Das perfekte Dinner :-)

Ich bin ein Riesenfan der Sendung "Das perfekte Dinner". Manchmal hab´ ich sogar schon drüber nachgedacht mich zu...

Öffentlich
17. August 2008
Das perfekte Dinner :-)

Liebe JC-Koch-Gemeinde,

ich bin ein Riesenfan der Sendung "Das perfekte Dinner". Manchmal hab´ ich sogar schon drüber nachgedacht mich zu bewerben *zwinker*.

Jetzt hatte ich irgendwie die Idee, daß man doch auch ein JC-Perfektes-Dinner veranstalten könnte. Wenn sich 4 Mitsteiter finden würden...dann könnte man das ganze doch einfach nachspielen.

Ob es dann auch was zu gewinnen gibt, ob evtl. vorhandene Partner dabei sein dürfen, ob man das dann auch in einer Woche durchzieht oder über einen längeren Zeitraum....das müsste man dann noch ausdiskutieren.

Würde mich freuen, wenn es hier Menschen gibt, die meine Idee genauso gut finden wie ich *rotwerd*.

Lieben Gruß

Anna
19. August 2008
mit.........

...........dieser Idee haben wir uns als große "Kochfans" auch schon beschäftigt. Kulinarische und sexuelle Gelüste unter einen Hut bringen, wäre sicherlich eine feine Sache.
19. August 2008
@toxique

Schön von Euch zu hören, nur schade daß Ihr sooooooooo weit weg seid *sad*.

Vielleicht finden sich ja noch 4 "Mitspieler/innen" im Großraum München.
20. August 2008
Klingt super

klingt wirklich super, aber leider kommen wir nicht aus dem Raum München *heul2*
Schade......
23. August 2008

wäre eine klasse idee, wenn mans in mehreren städten machen könnte.
29. August 2008
*schieb*

Ich schieb das Thema mal nach oben mit meinem Menüvorschlag *zwinker*.

Also bei mir würde es geben....

Kürbiscremesuppe mit Garnelen

Pangasius überbacken mit Tomaten und Ziegenkäse

Geeiste Berliner Luft mit Weißbierzabaione

So, liebe bayerischen Köche, vielleicht mag ja doch der ein oder andere mitkochen *essen*.

Schönen Abend

Anna
01. September 2008
Tolle Idee...

....ist das. Haben wir auch schon einmal gemacht-allerdings mit der Familie und das war sehr lustig. Das hier mit den Mitgliedern zu machen wäre natürlich noch viel interessanter....!
Aber wir fürchten, es in die Tat umzusetzen, wird schwer...Muß ja auch von der Enfernung her passen.
Liebe Grüße
08. September 2008
Super Idee...

das könnte uns auch gefallen. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, gibt es noch mehr Interessenten von dort??

Wäre schön wenn man sich findet...

Gruß die_koeche
25. September 2008
Dinner

komisch, hat denn wirklich keiner lust zu so einem Dinner???
02. Oktober 2008
was mir dazu einfällt...

amuse bouche:
kalte vichysoise mit Zitronengras

Vorspeise:
Gratinierte Jacobsmuscheln auf Curryspiegel

Hauptgang:
Hirschfilet im Briocheteig
Wildkräuter-Rotweinsauce
Zimtkraut mit Mango

Dessert:
Karamelisierte Feigen mit Ziegenfrischkäse

Der Wein stünde noch zur Diskussion... *zwinker*

cazyz
18. Oktober 2008
guter Vorschlag

ich hab mal in münchen bei diesem Jumping dinner teilgenommen... war auch nicht schlecht....

Ich würde da schon mitmachen, allerdings ist meine Küche nicht für so viele Leute ausgerichtet, deswegen würde ich dann andere beim kochen unterstützen wollen in deren Küche.

Zwei mobile Kochplatten eigenen sich nicht wirkllich, um irgendwas für mehr als zwei leute zu zaubern.

Gruß
19. Oktober 2008

und was kommt nach dem dinner -
doch nicht etwa der abwasch -
ich / wir sind jetzt auf Eure ideen gespannt!

nur zur info: wir sind ein EHEpaar
05. November 2008
Das perfekte menü

Gratinierter Ziegenkäse mit Thymian honigsahne soße

Karottencremesuppe mit trüffelöl und geriebener Sommertrüffel

Rotenbeere sorbet

Rinderfilet `Rossini` ( mit gänsestopfleberscheibe ) an pfifferlingenrisotto in CAssis Jus

duo von creme Brulée

RRRRRRRRRRRRRR lecker
14. November 2008
"Das perfekte Dinner" mit Freunden

War auch in einer Freundesrunde wo das Perfekte Dinner gekocht wurde. Mit Gastgeschenken, drei Gänge, Einladungen usw.
Hat allen tierisch Spass gemacht, kann ich nur empfehlen..
19. November 2008
ich bin dabei

auch wenns nich so wichtig is und euch wohl nich so interessiert,.....aber ich freu mich tierisch drauf....

habe mich im mai beworben und vor nem monat hab ich einen anruf bekommen

"hey, du bist dabei haste bock"
-"klar, wann und wo"
"im Dez.!"
-"da bin ich nich da :(!"

naja, jetzt bin ich im Frühjahr dabei.

JUHU, da könnt ihr alle kucken, wie die kleine lucy den kochlöffel schwingt und in die privatehöhle reinkucken

hehe *ggg*

hab zwar ein paar menüvorschläge, damals hinschicken müssen, aber ich schätze das ich sie dann noch mal umändern werde *ggg*

ich geb ja überall gern meinen senf dazu

lg

kochlucy *g*

Mehr zu Das perfekte Dinner :-)

• November/Dezember 09

Körpersprache, der perfekte Mann, PayPigs, Webcamabenteuer...das & mehr findet ihr in der neuesten PO.
  • September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.
  • PO-Magazin

• "Das perfekte Dinner"

Einige von Euch kennen sicher diese Serie auf Vox. Wäre es für Euch vorstellbar, dass sich 3-4 Paare in angenehmer...
  • das perfekte joy-dinner

Das perfekte joy-dinner - - - Mir schwebt da was vor, á la Promidinner oder Perfektes Dinner.
  • Das Perfekte Dinner...

Uns schwebt was im kopf was man evt. machen könnte in den 4 Bereiche die wir haben. ein Perfektes Dinner wo sich z.B.
  • Perfekte Dinner ???

Also mir spuckt seit einigen Wochen eine Idee im Kopf herum, es hat weniger mit sex zu tun sondern eher sich kennen zu...

Interessante Gruppen zum Thema

• Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner

Koch und Gastronomie-Gruppen gibt es ja schon viele. Deshalb ist diese Gruppe komplett anders!
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • Eroluna

Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna ist seit v