erotisches essen

Besondere Hilfsmittel: Edelkastanien oder auch Maronen genannt, sind in Kombination mit weißem Trüffelöl eine echte…

Öffentlich
06. April 2010

Hallo Frank,

danke für deine Ergänzung *zwinker*
Wie ich oben gerade bemerkt haben, habe ich total vergessen zu erwähnen, dass zum Schluss noch Morzarella über den Rucola gegeben werden kann/sollte ;))) Aber Parmesan klingt auch sehr interessant.

Liebe Grüße
Robert
25. Januar 2011
ah sothands, merci, also..

4 large mangoes, 2 tablespoons vegetable oil or ghee, 1 tablespoon mustard seeds !, 4 whole dry red chiles, 1 cup coconut (grated), 1 teaspoon turmeric, 1 1/2 cup water, 1/4 cup raisins, 4 whole cloves, 1 tablespoon honey, 2 bay leaves,and salt

take a frying pan or wok

10 min braten, am nächsten tag servieren ist voll okay, du und deine dame werden aphrodisiakisch vom vegetarischen einfachen gericht begeistert sein
25. Mai 2011
welche Frauengruppe nascht gerne ?

Bei deinen nächsten Frauentreffen servierst du deinen Freundinnen mal was besonderes !

Du legst eine Latextischdecke auf den Tisch auf die mich nackt lege.
Dann garnierst du mich mit Bananen - Kiwi - Erdbeer - Annanas - Zitronenscheiben. Uber meinen Schwanz stülpst du eine geschälte,ganze Annanas die innen ausgehöhlt ist, dann verfeinerst du mich mit Nutella, warmer Schokolade, Honig, Balleys, Amaretto, Sahne, Weintrauben, steckst mir eine Banane halb geschält in den Mund.

Jetzt dürfen deine Freundinnen an mir rumknabbern, jedoch die Hände nicht benutzen.

Du wirst sehen dies wird das Highlight des Kaffeekränzchen.

Natürlich kann dies auch mit Paaren gemacht werden. Da ich keinerlei Berührungsängste habe dürfen auch die herren an mir rumknabbern oder die Tafel noch zusätzlich mit ihrem saft verschönern.
12. September 2011
"Lebendes Buffet"

Hallo,
ich suche für ein Event in der nähe von Frankfurt am Main im Februar 2012 eine hübsche Dame die bei einem "Lebenden Buffet" mitmachen würde.
Diese Veranstaltung ist absolut seriös! Aber es wird mal etwas ganz anderes erwartet *g*
Bei Interesse bitte bei mir melden *g*
LG
30. Oktober 2011
lust auf die lust....

ich bin nicht nur malt-liebhaberin *floet*
sondern auch neugierig auf nicht-schokoladige aphrodisiaka *anmach*

heute 20.15 auf 3sat oder die nächsten tage in der mediathek:

Lust auf die Lust
Von Zaubertränken und Aphrodisiaka
Die Suche nach einem wirksamen Aphrodisiakum ist vermutlich so alt wie die Menschheit. Liebestränke und Speisen zur Anregung der Lust oder zur Vertiefung der sexuellen Erfahrung waren immer verlockend und geistern durch die gesamte Geschichte.

mehr unter:

Links nur für Mitglieder

wenn das mal nicht gaumenfreuden sind *schleck*
31. Oktober 2011

der film gefiel mir sehr......

jetzt such ich nach dem jahrtausendealten rezept
für "echte mexikanische heiße schokolade" *kaffee*

Mehr zu erotisches essen

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Free Paradise 2 - Freunde

Free Paradise 2 - Freunde

Die Gruppe der Joyclub-Freunde des Free Paradise Two in Essen Das Free Paradise Two ist für alle, welche in
  • Spass in Oberbayern

Spass in Oberbayern

Eine Gruppe für Paare und Singles aus Oberbayern die gerne mit anderen ihre Hobbies teilen wollen