![]() | 12. Dezember 2010 Hallo...... ....an alle und vielen Dank für den netten Empfang. Wir sind Jan und Diana aus Miltenberg. Ich (Diana) koche und backe Leidenschaftlich gerne und ich würde auch von mir behaupten das ich es gut kann Ich hoffe ich schnappe hier ein paar tolle Rezepte auf und werde auch gerne welche von mir zusteuern Viele Grüße Jan und Diana |
![]() | 13. Dezember 2010 und Leguanos bei den Gaumenfreuden. Schön das ihr euch angemeldet habt. Wir freuen uns auch über Besuch im Chat und wenn ihr euch kurz vorstellt. Liebe Grüße hirsch, softhand und sunny |
![]() | 14. Dezember 2010 SpeedyNRW in der Gruppe. Wir freuen uns auch über Besuch im Chat und wenn ihr du dich kurz vorstellt. Liebe Grüße hirsch, softhand und sunny |
![]() | 15. Dezember 2010 Hallo RealesPaar_7576 Fühlt euch wohl bei uns. Lest euch durch die Foren, ihr findet bestimmt was. wir freuen uns auch, wenn ihr euch kurz vorstellt. Liebe Grüße hirsch, softhand und sunny |
![]() | 16. Dezember 2010 Hallo ihr gourmets wir sind beide hobbyköche und werkeln gerne gemeinsam in unserer küche. wir freuen uns auf den austausch mit euch und auf viiieeele neue rezepte und ideen zum nachkochen. grüße vom paar4fun |
![]() | 16. Dezember 2010 Hallo paar4fun_2010 Schön das Ihr Euch schon vorgestellt habt. Wir wollen das sich jeder hier wollfühlt, sollten noch Fragen sein schreibt uns an ( wir beissen bestimmt auch nicht ) In diesem Sinn, viel Spass in der Runde wünschen Euch sunny, softhands und hirsch |
![]() | 17. Dezember 2010 Hallo gemeinsam_bw Schön das ihr euch angemeldet habt. Wir Liebe Grüße Hirsch, softhands und sunny |
![]() | 19. Dezember 2010 Hallo Matilde Schön das Du Dich angemeldet und auch gleich mit ein paar Rezepte vorgestellt hast Schau Dich mal in Ruhe um, Wen Du noch Fragen hast, den melde Dich bei uns ( wir beissen nicht ) Viel Spass bei der Gruppe wünschen Dir sunny, softhands und hirsch PS: Wir sind auch Abend´s ab und zu im Chat |
![]() | 19. Dezember 2010 Hallo ein Ich freue mich schon sehr hier neue Rezepte zu finden und die dann ausprobieren zu können. Egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert ich koche und backe alles sehr gerne und verwöhne damit meine liebsten Mitmenschen bis bald! freue mich darauf, eifrig mit euch zu schreiben! |
![]() | 20. Dezember 2010 dermanitou Wir würden uns auch freuen wenn Du Dich der Gruppe kurz vorstellst. Solltest Du noch fragen haben , wende Dich Ruhig an uns ( wir fressen niemanden ) Viel Spass bei der Gruppe wünschen Dir sunny, softhands und hirsch |
![]() | 20. Dezember 2010 Tja, auch von mir ein freundliches Hallo in die kulinarische Runde. Ich werde mich mal etwas umschauen, was es hier so für Leckereien gibt. Vince aus Hamburg |
![]() | 21. Dezember 2010 Hallo Naschtiger Wenn Ihr wollt, sellt Euch der Runde kurz vor, bei Fragen wendet Euch ruhig an uns. Auf wunsch kann auch ge Fühlt Euch woll bei der Gruppe und viel spass wünschen sunny, softhands und hirsch |
![]() | 21. Dezember 2010 Naschtiger naschen gerne, was auch sonst Und zwar nicht nur aneinander Wir lieben gutes Essen und leckere Getränke... kochen selbst oder lassen uns bekochen... Und hier gibt es wohl paar Gleichgesinnte Liebe Grüße S&J |
![]() | 21. Dezember 2010 Hallo sunvio Fühl dich wohl bei uns. Lies dich durch die Foren, du findet bestimmt was. wir freuen uns auch, wenn du dich kurz vorstellst. Liebe Grüße hirsch, softhand und sunny |
![]() | 21. Dezember 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |