![]() | 09. April 2010 Vorstellungs und Begrüßungs Thread Dieser Thread ist ab sofort für neue Mitglieder gedacht. Da wir bis her etwas beschäftigt waren möchte ich mich bei den Neuen Mitgliedern schon mal Entschuldigen und Sie auch gleich in der Gruppe Begrüßen. forscherluemmel, ichliebemich und RoteHexe_1977 willkommen in der Gruppe viel spass und lasst Euch die Rezepte schmecken LG hirsch |
![]() | 09. April 2010 Danke für den Willkommensgruß! Ich koche gern und auch mit (meists) recht erfreulichem Ergebnis. Bei köstlichen Kleinigkeiten, leckeren Salaten und raffinierten Fleischgerichte liegt mein Schwerpunkt. |
![]() | 09. April 2010 Schliesse mich an..... und bedank mich auch für den Wilkommensgruß. Koche & backe gerne, ess genau so gerne, bin experimentierfreudig und CK-Fan, hab gerne Gäste und hoff dass man sich hier schön austauschen kann und den ein oder anderen Tipp erhält oder viell. auch geben kann. Was kochen angeht bin ich recht offen, mag gerne die asiatische und mediterrane Küche, gern auch mal "wie bei Muttern" je nach Stimmung und Gelüsten...: LG Daniela |
![]() | 12. April 2010 Hallo ChasingJuls Willkommen bei der Gruppe. In dem Thread kannst Du Dich der Gruppe vorstellen, wenn Du willst. LG hirsch |
![]() | 12. April 2010 Hallo rosenrausch herzlich willkommen in der Gruppe. Wir freuen uns das du da bist und tolle Rezepte schreiben wirst. Wäre toll wenn du dich vorstellen würdest. Viel Spass wünsche ich dir hier. Liebe Grüße sunny |
![]() | 13. April 2010 Hallo RoteZora64 herzlich willkommen in der Gruppe. Wir freuen uns das Du da bist. Wäre toll wenn du dich vorstellen würdest. Viel Spass wünsche ich dir hier. L G hirsch |
![]() | 13. April 2010 Hallo, ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich dabei zu sein. Liebe Grüße Hexje |
![]() | 13. April 2010 Vielel dank für die Aufnahme in diese leckere Gruppe Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. Auf viele leckere Speisen Frau Piercing |
![]() | 13. April 2010 Hallo Herzlich willkommen Piercing_Fan und RoteHexe_1977. Wir freuen uns das Ihr bei uns seid. Wünsche Euch viel Spass in der Gruppe. LG Hirsch |
![]() | 14. April 2010 mal ein ganz liebes hallo sage..... vielen dank für die nette begrüßung ich habe mich hier angemeldet weil ich sehr gerne koche und meine liebsten immer wieder mit neuen köstlichkeiten verwöhnen möchte ich denke mal das ich auch das ein oder andere rezept hier beisteuern kann es macht mir einfach spaß zu kochen um dann zu sehen das genüßlich und mit einem hmmmmmmm und lecker gegessen wird liebe grüße an alle rotezora64 |
![]() | 14. April 2010 Hallo Dove30 herzlich willkommen bei den Gaumenfreuden Wir freuen uns, das ihr seid und wünschen euch viel Spass beim lesen und schreiben Schön wenn ihr euch rege beteidigt. Liebe Grüße sunny |
![]() | 14. April 2010 Hallo Bintang Willkommen in der Gruppe. Wir freuen uns, das ihr hier seid und wünschen euch viel Spass beim lesen und schreiben. Schön wenn ihr euch rege beteidigt. Liebe Grüße hirsch |
![]() | 14. April 2010 Willkommen MoFrank_34286 Seid begrüßt bei der Gruppe. Wir freuen uns das Ihr zu uns stost. Lasst Euch von den Rezepten inspiriren. LG Hirsch |
![]() | 14. April 2010 Hallo ! Vielen Dank für die nette Begrüssung. Wir freuen uns hier zu sein und sind schon recht gespannt auf diese Gruppe. Liebe Grüsse an alle Gruppenmitglieder und noch einen schönen Abend. Monika und Frank |
![]() | 16. April 2010 Hallo Amanpulo Willkommen in der Gruppe, wir freuen uns das du da bist. Schnell mal mit lesen, nachkochen, rezepte posten und eigene erfahrungen teilen. hier könntest du auch etwas über dich sagen. LG hirsch |