![]() | 17. Mai 2010 Wettbewerb Gruppenfoto Hallo ihr lieben Mitglieder, hier könnt ihr Fotos reinsetzen, welche wir als Logo benützen dürfen. Also bitte das Urheberrecht beachten. Ich denke mal das bis Ende des Monats Zeit genug ist, evtl. verlängern wir einfach. Sind ja flexibel. Dann stimmen wir ab und das Foto mit den meisten Stimmen wird genommen. Hier bitte keine Diskussionen, sonst wird es zu unübersichtlich. Für`s diskutieren können wir den anderen Thread nutzen. Danke euch schonmal im Voraus. Sunny |
![]() | 17. Mai 2010 Frühstück in Leipzig |
![]() | 18. Mai 2010 ok |
![]() | 18. Mai 2010 |
![]() | 19. Mai 2010 |
![]() | 19. Mai 2010 Hexchen- sind das denn deine Bilder? Denn das letzte sieht zwar klasse aus, aber wenn es nicht deins ist, dann ist es Urheberrechtlich geschützt Urheberrecht und nicht zu benutzen. Bist du das denn auf dem Bild? lg cherrylipps Joy-Team |
![]() | 19. Mai 2010 das letzte bild leider nicht ...nimm es bitte raus ... es wurde mir von einem freund geschickt die anderen sind alles meine da ich die platten auch selbst gemacht habe |
![]() | 19. Mai 2010 Habe ich gemacht Hexchen Bitte beachtet die Urheberrechte. Es gibt sie nun mal. Und wir müssen Sie beachten. Liebe Grüße sunny |
![]() | 19. Mai 2010 |
![]() | 21. Mai 2010 Also wir finden das Bild von Chantal mit der Erdbeere im Mund sehr gelungen Aber Fr. Fickermann als großer Schokifan findet natürlich auch Wassernixes Bild gut. (Aber wäre ohne den Schriftzug "Süsse Lust" noch besser) |
![]() | 30. Mai 2010 Eine Bitte an alle Es wäre super lieb, wenn Ihr mir Fotos für den Wettbewerb per CM zusenden würdet. Dann kann ich im Laufe der Woche den Wettbewerb starten. Danke euch allen schonmal für eure Beteiligung. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen sunny |
![]() | 01. Juni 2010 schoki, schoki, schoki |
![]() | 07. Juni 2010 Hallo zusammen, Letzte Chance........ Bitte sendet mir die Fotos in der Größe 180px × 135px ( ist so von Joy vorgegeben.) bis Mittwoch (09.06.) zu. Damit wir den Wettbewerb starten können. Wäre toll. Danke Mona |