Umfrage Gruppenlogo

Ich habe die Fotos zur Abstimmung erhalten und bitte euch abzustimmen welches Foto unser neues Logo sein soll.

Welches Foto möchtet ihr als Logo haben

10. Juni 2010
Umfrage Gruppenlogo

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Fotos zur Abstimmung erhalten und bitte euch abzustimmen welches Foto unser neues Logo sein soll.

Die Abstimmung läuft bis zum 14.06. 24:00

Wir, die Mod`s, freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Die Fotos, die mir nicht in der richtigen Größe zugesandt worden sind, habe ich nicht eingestellt. Schon der Fairniss halber, weil ein großes Foto sieht immer besser aus.

Liebe Grüße

Mona
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
10. Juni 2010

Finde das 3. ist in der Größe am besten geeignet da man auf ihm am besten erkennt was es ist. *ggg*

Schlicht, schön, lecker...
10. Juni 2010

Bild 1 ist das gleiche wie Nr. 3, zeigt aber durch die Bildbearbeitung eine nette Anspielung an die "dunkle Seite"... *zwinker*

Wir haben die Nr 1 zur Nr 1 erkoren.

LG
die devotions
10. Juni 2010

Bild 11 fänd ich klasse, aber den Spruch nicht da die Gruppe ja nicht süße Lebenslust heißt, ich dachte der würde noch weggemacht werden.*oh*

aber dann entscheide ich mich auch für Bild 3 *top*
10. Juni 2010

Mir gefällt davon gar keines so richtig... *oh*
Ich finde das aktuelle Bild immer noch am besten *top*
10. Juni 2010

Bild 1-3 find ich zu schlicht *traurig*
Bild 4-6 zu unübersichtlich *hae*
Bild 7 weiß leider nicht was es ist ( ein Kuchen vielleicht *gruebel*)
Bild 8 wäre schon schön, finde es aber etwas zu dunkel *snief*
Bild 9 weiß nicht *nixweiss*
Bild 11 gefällt mir auch sehr gut, aber "süße Lebenslust" passt nicht zur Gruppe *nene*

Auch wenn Bild 10 nicht gewinnen sollte, bekommt es meine Stimme....
klasse Bild *top2* denn da freut sich der Gaumen *genau*
10. Juni 2010

Bild 3 oder Bild 11
10. Juni 2010

*hand3* Meine Wahl ist die Nummer Drei. *g*
1. Klares Motiv
2. Appetitliche Farben
3. Passt zum Thema

(Bilder 9 und 11 passen eher in die Gruppe "Nippellutscher" *lach*)
10. Juni 2010

Bild 8 finde ich gut.
Evt. sollte es etwas heller sein.

LG, leinemaus
10. Juni 2010

(Bilder 9 und 11 passen eher in die Gruppe "Nippellutscher" *lach*)

*oh2* den Nippel hab ich bei Bild 11 gar nicht gesehen*haumichwech* ich dachte das wäre ein Eis mit Schokoüberzug und Erdbeere druff*tuete*
10. Juni 2010

LOL!!

Bild 8 ist zwar ganz nett. Aber auf der Größe des Forumlogos schwer zu erkennen. Finde es sollte schon etwas helles mit ansprechenden und klaren Linien sein. Etwas das man auf den ersten Blick als das erkennt was es ist.
10. Juni 2010

Ganz ehrlich, mir gefällt keins der Bilder.
LG
Babette
10. Juni 2010
eindeutig Bild Nr. 8

also ich bin für Bild Nr. 8. weil der Fenchel (ich nehme an gratiniert) ist ein durchaus anregendes Gemüse *schleck* .
Das Glas Rotwein im Hintergrund steht auch für exqisiten Geschmack *spitze* . Die schwarzen Riemchenstilettos bringen den gewissen heißen Touch ins Spiel *anmach* ggggghhhhhh.

Wie sind schließlich ein Teil einer erotischen Plattform, kein Häckelclub. Wir wissen was für eine afrotisierende Wirkung hingebungsvoll, mit *love* gekochtes und raffiniert gredenztes Essen haben kann...

All das kommt in Bild Nr. 8 zum Ausdruck!

LG Space- Der Genießer
10. Juni 2010
@ MagicMagenta

Ich bin der Meinung wir sind hier bei Joy
und da spielt Erotik eine grosse Rolle ...
warum sollte dann das Bild 11 in die Gruppe Nippellutscher *nono*

und Schokolade hat auch etwas mit Genuss zu tun ...
10. Juni 2010

Hexchen2205
Mir würde die Erdbeere reichen - für Schokoladennippel habe ich nichts übrig. *lach*
Nicht auf jedem Logo müssen Nippel zu sehen sein. *g*

Mehr zu Umfrage Gruppenlogo

• Gruppenlogo

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, fehlt uns noch ein richtig schnuckliges gruppenlogo.
  • Umfrage Gruppenlogo

Wir möchten uns bedanken das ihr Vorschläge gemacht habt. Nun ist es soweit.
  • Abstimmung zum Gruppenlogo

Jetzt kommen wir zur abstimmung. 13 vorschläge wurden gemacht. es wird also spannend. jeder hat eine stimme.
  • Gruppenlogo - die Abstimmung

Wie angekündigt und ein wenig verspätet hier nun die Abstimmung. Die Abstimmung läuft nun genau 7 Tage. LG Frank

Interessante Gruppen zum Thema

• Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Niederrhein-Gruppe

Niederrhein-Gruppe

Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi