| Bild 1 | 3% | (3) | |
| Bild 2 | 2% | (2) | |
| Bild 3 | 30% | (29) | |
| Bild 4 | 0% | (0) | |
| Bild 5 | 0% | (0) | |
| Bild 6 | 0% | (0) | |
| Bild 7 | 1% | (1) | |
| Bild 8 | 20% | (19) | |
| Bild 9 | 3% | (3) | |
| Bild 10 | 7% | (7) | |
| Bild 11 | 32% | (31) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 95 | ||
![]() | 10. Juni 2010 Umfrage Gruppenlogo Hallo ihr Lieben, ich habe die Fotos zur Abstimmung erhalten und bitte euch abzustimmen welches Foto unser neues Logo sein soll. Die Abstimmung läuft bis zum 14.06. 24:00 Wir, die Mod`s, freuen uns auf eine rege Beteiligung. Die Fotos, die mir nicht in der richtigen Größe zugesandt worden sind, habe ich nicht eingestellt. Schon der Fairniss halber, weil ein großes Foto sieht immer besser aus. Liebe Grüße Mona |
![]() | 10. Juni 2010 Finde das 3. ist in der Größe am besten geeignet da man auf ihm am besten erkennt was es ist. Schlicht, schön, lecker... |
![]() | 10. Juni 2010 Bild 1 ist das gleiche wie Nr. 3, zeigt aber durch die Bildbearbeitung eine nette Anspielung an die "dunkle Seite"... Wir haben die Nr 1 zur Nr 1 erkoren. LG die devotions |
![]() | 10. Juni 2010 Bild 11 fänd ich klasse, aber den Spruch nicht da die Gruppe ja nicht süße Lebenslust heißt, ich dachte der würde noch weggemacht werden. aber dann entscheide ich mich auch für Bild 3 |
![]() | 10. Juni 2010 Mir gefällt davon gar keines so richtig... Ich finde das aktuelle Bild immer noch am besten |
![]() | 10. Juni 2010 Bild 1-3 find ich zu schlicht Bild 4-6 zu unübersichtlich Bild 7 weiß leider nicht was es ist ( ein Kuchen vielleicht Bild 8 wäre schon schön, finde es aber etwas zu dunkel Bild 9 weiß nicht Bild 11 gefällt mir auch sehr gut, aber "süße Lebenslust" passt nicht zur Gruppe Auch wenn Bild 10 nicht gewinnen sollte, bekommt es meine Stimme.... klasse Bild |
![]() | 10. Juni 2010 Bild 3 oder Bild 11 |
![]() | 10. Juni 2010 1. Klares Motiv 2. Appetitliche Farben 3. Passt zum Thema (Bilder 9 und 11 passen eher in die Gruppe "Nippellutscher" |
![]() | 10. Juni 2010 Bild 8 finde ich gut. Evt. sollte es etwas heller sein. LG, leinemaus |
![]() | 10. Juni 2010 (Bilder 9 und 11 passen eher in die Gruppe "Nippellutscher" |
![]() | 10. Juni 2010 LOL!! Bild 8 ist zwar ganz nett. Aber auf der Größe des Forumlogos schwer zu erkennen. Finde es sollte schon etwas helles mit ansprechenden und klaren Linien sein. Etwas das man auf den ersten Blick als das erkennt was es ist. |
![]() | 10. Juni 2010 Ganz ehrlich, mir gefällt keins der Bilder. LG Babette |
![]() | 10. Juni 2010 eindeutig Bild Nr. 8 also ich bin für Bild Nr. 8. weil der Fenchel (ich nehme an gratiniert) ist ein durchaus anregendes Gemüse Das Glas Rotwein im Hintergrund steht auch für exqisiten Geschmack Wie sind schließlich ein Teil einer erotischen Plattform, kein Häckelclub. Wir wissen was für eine afrotisierende Wirkung hingebungsvoll, mit All das kommt in Bild Nr. 8 zum Ausdruck! LG Space- Der Genießer |
![]() | 10. Juni 2010 @ MagicMagenta Ich bin der Meinung wir sind hier bei Joy und da spielt Erotik eine grosse Rolle ... warum sollte dann das Bild 11 in die Gruppe Nippellutscher und Schokolade hat auch etwas mit Genuss zu tun ... |
![]() | 10. Juni 2010 Hexchen2205 Mir würde die Erdbeere reichen - für Schokoladennippel habe ich nichts übrig. Nicht auf jedem Logo müssen Nippel zu sehen sein. |