Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt- und Bagger-"Fred" zum Vierten

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Flirt- und Bagger-"Fred" zum Vierten
So - nachdem nun auch der dritte Thread "dicht" gequatscht ist, folgt nun der vierte Teil.

Und weil Sunny das so schön formuliert hat, hier ihre "Gebrauchsanweisung":


"Seid bitte nett beim baggern und hinterlasst nicht zu tiefe Löcher.

Hier könnt ihr nach Herzenslust flirten, babbeln, Blödsinn machen."


Liebe Sunny! Danke für dieses Rezept, Menschen einander näher zu bringen!

Auf geht´s!

Und der "alte" ist hier

Gaumenfreuden: Flirt- und Bagger-"Fred" No. 3
*******ams Frau
872 Beiträge
wünsche...
einen schönen nikolaustag *nikolaus*

ihr habt doch hoffentlich alle eure schuhe geputzt - oder *frage*

*wink*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Hallo und guten Morgen IHR LIEBEN

da schliesse ich mich Ladys wünschen mal an.

@**na Danke für die fortsetztung.

Stelle mal eine Kanne *kaffee* in den Raum zur ersten anwärmung.

*knuddel* *kuss*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Und ich werde meinen Bagger schon mal aus der Garage holen *liebguck*
*******ams Frau
872 Beiträge
*freu*...
*danke* hirsch, da schnapp ich mir doch gleich ne tasse *kaffee*, bin sooo spät heimgekommen - und der schei... schnee *frier*

ischhhhhhhhhhh, will *sonne* haben *motz*

@********enta - den bagger hättest aber au früher holen könne *ja* - wooooo warscht *frage*
********enta Frau
17.725 Beiträge
In der Garage *lach*,
hab den Bagger auf Hochglanz poliert *g*
*******ams Frau
872 Beiträge
knurrrrrrr...*smile*
da steht er gut - und mein auto steht jetzt gaaaaanz uuuuunten auf der strasse *motz*, weils zu glatt und der schnee zu tief war, um den berg in die garage zu schaffen *fluch*. iiiiiiiiiischhhhhhhhhhhh will heute nicht kratzen *nein* oder das auto *fahr* aus dem schnee schaufeln *nono*
Guten morgen,
magic statt den Bagger zu polieren, hättest du bei mir die Straße und Hof freimachen können.......... *zwinker*

Ich will *sonne* haben.


Jonaaaaaaaaa gehts dir gut nach dem Glühwein?

Lady nimms mit Humor, ich muss die Garage freischaufeln..... *snief*

Ich nehm auch nee Kaffee und stell euch einen Teller mit selbstgebackenen Keksen hin.
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
guten mooooooooorgen, ihr lieeeeben
*kuss**kuss**knuddel**knutsch*

wir brauchen keinen bagger zum baggern, gell hirschchen *zwinker*


mal nen heißen, mit honig gesüßten tee in den raum stelle für alle geplagten "wasauchimmerfreischaufler"*ggg*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Na dann,
wünsch ich euch auch mal einen wundervollen Nikolaustag, meine Überraschung fand ich im Bett, heut morgen. Hm die war lecker, wollt noch mehr davon jedoch rief die Pflicht und zurück blieb das Buch von Eberhard Schell "Schokolade & Wein" sowie ein unvergleichbarer Geruch
der Leidenschaft.

lg *wein*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
haste deinen wagen freigeschaufelt, sunny süße ??

*kuss*
********chen Frau
1.724 Beiträge
stellt euch vor, ich habe am samstag zum ersten mal in meinem leben einen mann angesprochen *ggg*
Ja und ......
..... was hat Papa gesagt ?
********chen Frau
1.724 Beiträge
har har har

ich meinte, in der disco!
whow ....................
********chen Frau
1.724 Beiträge
ja stolz bin

er war sogar fast in deinem alter *ggg*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*freu*

suuuuuuuuuper, donna

*kuss*

und ? wie gings weiter ?

neugierig bin, *ggg*
********chen Frau
1.724 Beiträge
joa geknutscht und so...

wir wollten beide mehr, aber er musste zum flughafen und dann nach paris um von da nach hamburg zu fliegen... *ggg* komischer kerl...weiß auch nicht, ob ich das so glauben kann!
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
hä?

is klar....... wenn ich nach hamburg will, flieg ich auch immer ab paris *haumichwech*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ja weil er irgendwie umsonst fliegen kann...oder so...
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
süße........... es tut mir ja echt leid *troest*


aber ich glaub, der hat dich ver *arsch*

*motz*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ja das kam mir auch komisch vor...sein bruder war auch dabei...
vielleicht ist er auch vergeben gewesen und hat deshalb ne ausrede gesucht... keine ahnung, aber ich kann ihn ja mal fragen *ggg*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*zwinker*

das mach mal, süße

*kuss*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
ups,
was hier los?
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*ggg*

wie immer, rotwein66m

der bääääääääääääääääääääääääär

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.