Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt- und Bagger-"Fred" zum Fünften

Flirt- und Bagger-"Fred" zum Fünften
So - nachdem nun auch der vierte Thread "dicht" gequatscht ist, folgt nun der fünfte Teil.

und hier die Gebrauchsanweisung :

"Seid bitte nett beim baggern und hinterlasst nicht zu tiefe Löcher.

Hier könnt ihr nach Herzenslust flirten, babbeln, Blödsinn machen."

Ich freue mich das hier einfach gebabbelt wird und fände es toll wenn noch mehr mitbabbeln würden.

Auf geht´s!

Und der "alte" ist hier
Gaumenfreuden: Flirt- und Bagger-"Fred" zum Vierten
Stimmt Jona,
ihr seid alle zu weit weg um ganz spontan zusammen zu frühstücken.
*snief2*
*******et70 Mann
906 Beiträge
sory
meinst du mich?

oder?
Eim Kinners ......
Ach ja @******her menno bekommst Du angebote

kannisch nix dafür, bin völlisch unschuldisch, isch schwörs !

da fragt Frau sich, ob Peitscher, das verdient hat........

Keine Ahnung sunny, ich hab mir nur die Frage gestellt, ob ich das nötich habe ......
@kabriolet70
du heißt aber nicht Jona? *zwinker*

Aber generell ist es wirklich so, das die Gruppe echt weit gestreut ist.


@******her
da hast wiedermal Recht...*grins* (wobei Donner ja echt nee Süße ist. Muss ja mal gesagt werden)

Die Frage stelle ich mir bei manchen Angeboten auch *zwinker*
*******et70 Mann
906 Beiträge
sunny 45
und

wie bin ich denn etwa sauer
@ sunny
matschiges Phallobst ist meist süss, obs schmeckt ist eine andere Frage ......
*******et70 Mann
906 Beiträge
*smile* *haumichwech*
Peitscheeeeeeeeeeeeeeeeer

du willst doch junges knackiges Obst nicht mit Phallobst vergleichen.....tztztz........entsetzt bin.

Wenn das Fallobst ist, was sind dann wir? *gruebel*
Guten Morgen
Man, habt ihr schon wieder ein Thema in aller Früh *lach* is doch egal ob matschig, knackig, süß... Hauptsache es schmeckt!
Sollte alles erst mal probiert werden bevor man sagt es schmeckt nicht!
So, ich werd jetzt mal den Neuschnee von heut Nacht vor dem Haus beseitigen. Hoffe mal ich werd dabei nicht eingeschneit, Frau Holle macht nämlich munter weiter.
Morgen Gluecksspiel,
kannst bei mir weiter machen.

Ich muss auch raus und habe nicht die geringste Lust dazu.
aber nützt ja nichts.
Hey Sunny
machs Beste draus! Miese Laune ändert auch nix dran und Lachen is eh gesünder! Vielleicht findet sich ja jemand für ne Schneeballschlacht?! Meinem Nachbarn hab ich die Tage zugerufen: "fühlst dich fast wie daheim in Russland?" Meinte er: "Ne 35 Grad zu warm!"
Siehst, könnt schlimmer sein.
So bin wieder da,

es ist nicht kalt, war richtig schön draußen.
Mein Problem ist halt, das meine operierte Schulter das gar nicht mag und die linke Schulter auch anfängt zu zicken.

Und mein einer Nachbar die gleiche Ausfahrt hat wie ich und nicht dran denkt diese auch mal zu räumen....grrrrrrrrrrrr
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
guten mooooooooooooooooooorgen, ihr lieben *kuss*

ohje, sunny........... wenn ich könnte, würd ich dir schneeschippen helfen *troest*
wir haben aus so 20 cm neuschnee, aber auch einen hausmeister, der sich darum kümmern muß *freu*

gluecksspiel, es ist immer wieder erfrischend, deine gut gelaunten kommentare zu lesen, da macht einem das wetter doch schon gar nix mehr aus *kuss**zwinker*
Danke Bärchens, bin halt irgendwann in die Rolle der Kopfhochhalterin geschlüpft und fühl mich ganz wohl darin, weils auch mir mit positiv denken besser geht.
Werd jetzt mal mit dem Meter durchs Haus wandern und nach nem Platz für ne Sauna suchen. Würde eine geschenkt bekommen und irgendwie will sich bei über 300 m² Wohn- und Nutzfläche kein Platz dafür finden, das kanns doch ned sein?!
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Guten Morgen IHR LIEBEN *kuss* @**l.

Peitscher *lol* ja das is die frage aber dat is doch kei Pallobst, aber da sieste mal wieder wie dat is. *zwinker*

Ach sunny ich *knuddel* Dich mal aus der ferne Rund um die Uhr *zwinker* *ggg*

Glückspiel *top* *haumichwech*

kuschel *kuss* war schön gestern abend *grins*

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4 ADVENT
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
guten mooooooooooooooorgen , hirschchen *kuss*

jaaaaaaaaaa, war mal wieder sehr schön gestern abend *zwinker**kuss*

dir auch nen schönen 4. advent, süßer
Hach Hirsch ......
..........süssestes Schatzelchen von Mutter Bär .....

..... klar siehste gut aus, hat eine nette Figur ....... aber mehr hab ich bisher noch nicht registriert, eher weniger.

Schönen 4. Advent Allen

Peitscher
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo ihr lieben*wink*

nachdem ich jetzt 2,5 kg gebrannte mandeln gemacht habe und von einem herrlichen duft umgeben bin, möchte ich es nicht versäumen euch einen schönen und besinnlichen 4. advent zu wünschen*knuddel*

lg*nikolaus*
nixe
Fein Wassernixe ....
.... wenn das Ding schön durchgegrillt ist, will ich mal reinbeissen !
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik*............................*nono*
WIE BITTE ???????
Es gilt immer noch:

"Brot für die Welt - Nippel für Peitscher" !

BASTA !!!!
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
so...schonmal gar nicht...herr peitscher!*nono*

du kennst doch das sprichwort(leicht abgewandelt)*zwinker*

--->kinder die was wollen...bekommen was auf den *arsch**spank*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*lol* Peitscher uff passe sonst gibts was auf die *hand*

Aber nixe *wow* *sabber* *top*

*haumichwech*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Wie ich sehe, feiert Ihr schon nach Kräften
das "Fest der Liebe" *grins*

Euch allen einen schönen vierten Advent!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.