![]() | 17. Oktober 2011 kittyLA123 in der Gruppe der Gaumenfreuden. Hier wird gelacht und Blödsinn gemacht. Wir tauschen Rezepte, Tips und Tricks aus. Schön ist es auch, wenn du dich kurz vorstellt. Liebe Grüße hirsch und sunny |
![]() | 17. Oktober 2011 Hallo zinober81 Wir freuen uns immer über neue Rezepte und Ideen Wir wünschen Dir viel Spass in der "verrückten" Runde sunny und hirsch |
![]() | 17. Oktober 2011 das is aber lieb dankeschön!!! werde in jedem fall regelmäßig reinschaun und mit auch mitreden! bis bald greetz suzann! |
![]() | 17. Oktober 2011 Auch von mir herzlich Willkommen zinober81. Da Du meine Einladung angenommen hast, muss Hirsch jetzt wieder Chili für mich machen ..... |
![]() | 17. Oktober 2011 |
![]() | 17. Oktober 2011 ....das is ja cool! wenn das so is dann werbe ich auch mal ein paar leutz |
![]() | 17. Oktober 2011 Dann muss peitscher für dich Chili machen... |
![]() | 17. Oktober 2011 jepp so machn wa das ... |
![]() | 17. Oktober 2011 Klar zinober81 Peitscher kennt mein Chili schon Ach ja ehe ich es vergesse wir haben auch einen eigenen Chatraum ich geh mal dahin kommt noch wer mit ?? |
![]() | 18. Oktober 2011 Neu Hallo an Alle Wir sind die neuen hier und wollen uns mal kurz vorstellen,wir wohnen in Darmstadt arbeiten beide im Schichdienst meine Frsu fummelt am Flughafen an den Passagieren rum und ich versuche immer noch einige Feuer zu Löschen. Hoffen auf einen regen Austausch hier,wer Fragen hat kann sie gern an uns richten. LG Anke&Henry |
![]() | 18. Oktober 2011 Hallo Hotminds Schön dass Ihr meiner Einladung gefolgt seid, lets koch and futter .............. LG DerPeitscher |
![]() | 18. Oktober 2011 Hotminds in der Gruppe. Fühlt euch wohl bei uns und Schön das Ihr euch schon vorgestellt habt. Vielleicht mögt ihr ja auch zum Gruppentreffen kommen. guggt iht hier. "Gruppentreffen" Liebe Grüße hirsch und sunny |
![]() | 18. Oktober 2011 Hallo an Alle Danke für die netten Worte und die Herzliche Begrüßung Danke Anke&Henry |
![]() | 18. Oktober 2011 herzlich willkommen auch von mir bin ebenfalls neuling.... viel spaß! |
![]() | 18. Oktober 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |