![]() | 21. Dezember 2010 Vorstellungs- und Begrüßungsthread der II. für neue Mitglieder. Hier begrüßen wir Euch und freuen uns natürlich, wenn auch andre das tun. Hier wird Wir freuen uns auf neue Rezepte. Liebe Grüße hirsch, softhands und sunny |
![]() | 22. Dezember 2010 juhu ich darf den Threat entjungfern ich hoffe ja das ich das Thema der Gruppe richtig verstanden habe denn in einer so offenen und breit gefächerten Community wie der JC könnte man "Gaumenfreuden" auch falsch verstehen das Lob meiner Gäste ist mir Lohn genug, ich freue mich hier sein zu können und auf neue Inspirationen und Erfahrungsaustausch. Gruß Dave |
![]() | 23. Dezember 2010 huhu Dave_Zwieback solange du nur den Threat entjungferst Ich denke doch das du das Thema richtig verstanden hast, Gaumenfreuden um den Gaumen zu erfreuen........ein Schelm wer böses dabei denkt. Hier wird gekocht, gebacken, Rezepte ausgetauscht und viel Blödsinn gemacht. Und sogar im Sinne vom Joy Kontakte geknüpft. Fühl dich einfach wohl bei uns. Liebe Grüße hirsch, softhands und sunny |
![]() | 25. Dezember 2010 Hallo und Schön wäre es wenn Ihr Euch der Gruppe kurz vorstellt. Wenn Ihr noch Fragen habt, wendet Euch Ruhig an uns (wir beissen auch nicht) Viel Spass bei der Gruppe wo ge sunny, softhands und hirsch |
![]() | 25. Dezember 2010 in der Gruppe. Schön das Ihr da seid. Lest euch durch die foren und fühlt euch wohl bei uns. Liebe Grüße hirsch, softhands und sunny (die heute etwas im Kochstreß ist) |
![]() | 26. Dezember 2010 Hey Ihr Alle, vielen Dank für die Aufnahme in diese leckere Gruppe Werden uns bestimmt öfter mal hören. Wünschen allen noch frohe Restweihnachten und einen guten Rutsch. Liebe Grüße emely5 |
![]() | 26. Dezember 2010 Hallo menshealth38 Schau Dich mal um Es wäre schön wen Du Dich der Gruppe mit ein paar Worten Vorstellst. Bei Fragen stehen wir Dir gerne Rede und Antwort. Ansonsten wünschen wir Dir viel Spass und eine schöne Restweihnachtszeit sunny, softhands und hirsch |
![]() | 26. Dezember 2010 hallo alle zusammen.... hab die gruppe gerade entdeckt, und da ich selbst sehr gerne koche... dachte ich, ich schau mal rein... lg an alle, menshealth |
![]() | 26. Dezember 2010 crazymicha *willkommen* bei der Gruppe wo ge Wen Du noch Fragen hast wende Dich an uns (wir beissen auch nicht) In diesem Sinne wünschen wir Dir viel Spass in der Gruppe. sunny, softhands und hirsch |
![]() | 26. Dezember 2010 in der Gruppe der Gaumenfreuden. Hier wird Fühl dich einfach wohl bei uns. Liebe Grüße hirsch, softhands und sunny |
![]() | 28. Dezember 2010 in der Gruppe der Gaumenfreuden. Hier wird gekocht , gebacken, Rezepte ausgetauscht und viel Blödsinn gemacht. Und sogar im Sinne vom Joy Kontakte geknüpft. Fühl dich einfach wohl bei uns. Liebe Grüße hirsch, softhands und sunny |
![]() | 28. Dezember 2010 HUHU Alfredo68 Wen du Fragen hast, einfach fragen. Wir beissen nicht. Wir freuen uns, wenn du dich kurz vorstellst. Liebe Grüße hirsch, softhand und sunny |
![]() | 28. Dezember 2010 danke HUHU SUNNY , Hirsch , Softhand VIELEN DANKE FÜR DIE HERZLICHE BEGRÜßUNG ja komme auf Dich zurück dann liebe grüße Alfredp |
![]() | 30. Dezember 2010 Hallo elwetritsch71 Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich an uns (wir beissen auch nicht) Wir wünschen Dir viel Spass und Tolle sunny, softhands und hirsch |
![]() | 01. Januar 2011 Im Namen des Mod teams heisse ich elkeund_franz herzlich wiillkommen. Wir wünschen euch hier viel Spass. Allzeit gute Flamem unterm Topf ;.) LG Mod team |