Dinner zum Valentinstag

Morgen ist ja Valentinstag, der Tag der Verliebten. Macht ihr ein besonderes Dinner für euren Herzallerliebsten bzw.

15. Februar 2011
Valentinstag-Menü

Jetzt nochmal mit Fotos *zwinker*
zweierlei Paprikacremesuppe
Rosa gebratene Hirschmedaillons unter der Feigen-Mandel-Kruste, mit Wirsing und Champignins im Preiselbeerrahm, dazu Kräuter-Kartoffelpüree
Birnenspalten im Rotwein-Gewürzsud, und Ingwer-Vanille-Sud mariniert, mit Karamelleis.
15. Februar 2011

Obwohl leider unscharf....lassen die Bilder doch das Wasser im Mund zusammen laufen *g*
15. Februar 2011

Wo du recht hast hast du recht, aber Gang 1 und 2 waren auch heiss, und haben entspechend gedampft *zwinker* , immerhin sollte es ja auch heiss serviert werden, da war nur Zeit für ein paar fixe Handyfotos.
15. Februar 2011

ich liebe paprikasuppe...kannst du mal das rezept reinstellen? ich habzwar auch ein leckeres, aber würde auch gern mal ein anderes ausprobieren *g* sieht nämlich sehhhhhhhhhhhhhhr lecker aus

Mehr zu Dinner zum Valentinstag

• Valentinstag 2011

Liebesfilme zum Valentinstag: Kokowääh, Briefe an Julia, Verrückt nach Dir, Verlobung auf Umwegen, Freundschaft Plus und Perhaps Love kurz vorgestellt.
  • Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Anlässlich des Valentinstages verschenken die JOYclubber ihr Herz. Wieder und immer wieder!
  • Valentinstag 2009

Der Valentinstag an diesem Samstag, 14. Februar, ist weltweit der Tag der Liebesgrüße.
  • Valentinstag

Da ist er bald wieder der 14. Februar.Valentinstag. Ein Tag wie jeder andere oder ein Besonderer.
  • Dinner für Singles

ENDLICH bin ich in neuen vier Wänden und habe es mir gemütlich und schön gemacht! Jetzt möchte ich - ca.
  • Valentinstag

Ja da ist er wieder, der Valentinstag, der Tag an dem Valentin einem verliebten Paar seinen Seegen gab, wem gibt man da…
  • 14.2. Valentinstag

Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei euch an!

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.
  • Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner

Koch und Gastronomie-Gruppen gibt es ja schon viele. Deshalb ist diese Gruppe komplett anders!
  • Gourmets

Gourmets

GOURMETS von JOYCLUB können hier ihr Wissen teilen. Liebhaber der kulinarischen Genüsse - Speisen & Getränke.