Dinner zum Valentinstag

Morgen ist ja Valentinstag, der Tag der Verliebten. Macht ihr ein besonderes Dinner für euren Herzallerliebsten bzw.

13. Februar 2011
Dinner zum Valentinstag

Morgen ist ja Valentinstag, der Tag der Verliebten.

Macht ihr ein besonderes Dinner für euren Herzallerliebsten bzw. Herzallerliebste?

So als Vorschlag:

Kir Royal

Artischockenböden Dippeart

Zitronensorbet

Rinderfilet mit Käse-Kräuterkruste Herzogienkartoffel und Prinnzessböhnchen

Weise Schokocreme mit roten Früchten
Kleine Käseauswahl mit frischem Obst
13. Februar 2011
wow

was für ein Menü....

toll. Giganntisch lecker....
13. Februar 2011

ok, sunny

das nehm ich......... wann kannst du liefern ??

*lol* *haumichwech* *smile*

*kuss*
13. Februar 2011

Ihr solltet Vorschläge machen,
von Lieferservice war keine Rede.

Also wirklich.......*zwinker*
13. Februar 2011
hmmm

klingt lecker - werde ich gern als Anregung für einen anderen Anlass nehmen. *spitze*

Da wir am 12.02. immer unseren Hochzeitstag mit kulinarischen Genüssen bereichern, fällt für uns der Valentinstag wegen relativer Bedeutungslosigkeit aus *zwinker*

Upps... zu spät gelesen - Vorschläge habe ich gerade nicht zur Hand. Liefere ich bei nächster Gelegenheit nach *liebguck*
13. Februar 2011

Liefern ist echt besser. Geben ist seeliger als Nehmen. ,:;)
Ich habe keine grosse Idee....
Ich denke nach.
13. Februar 2011
Erotisches Menue aus Asien

Unter dem Motto "Flüstern im Bambushain" gibt es bei uns was asiatisches:

Jadestäbchen - vietnamesische Frühlingsrollen

* * *

Hahnenkampf - burmesisches Hühner-Curry

* * *

Mandelaugen - chinesische Mandelküchlein

* * *

Dazu eine leckere Scheurebe - gut gekühlt versteht sich.
13. Februar 2011
Asia Menü

wow das nehme ich.
Wo bekomme ich die Zutatenliste her bzw die Zubereitung...
Passt ideal, da ich einen Wok gekauft habe.
Irre.

LG
Soft
13. Februar 2011
asiatiche Rezepte ...

zu finden in:

Tien Huu
Kultur und Küche - Liebe im Reisfeld
Edition Simon & Magiera, Nördlingen
13. Februar 2011

mmmmhhhh lecker Sunny,
da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.Wenn du nen Beikoch und vorallen einen Vorkoster brauchst, schließlich muß es für deinen Lieblig perfekt sein, sag bescheid *g* ich komm sofort probieren.
Schonen Sonntag noch.
LG Space
13. Februar 2011

ach space,

da ich Single bin, wird es das morgen nicht geben.
Ist eben so, vielleicht nächstes Jahr.

lg sunny
13. Februar 2011

nicht verzweifeln, weiß wie du dich fühlst ... du Single, ich Single das Leben ist ungerecht. Aber weiste was...wir holen den Valentin noch dazu und feiern eine coole Party *party* bei Tag und Nacht, denn wir sind auf alle Fälle liebenswert. *ggg*

Und als Zwischengang gibt einen griechischen Mokka und dazu mit halbflüssiger Zitronenganache gefüllte Trüffel.....
13. Februar 2011

neee space ich verzweifel nicht,
und ich weiß das wir liebenswert sind.

Das mit der Party ist gut und dein Zwischengang hört sich einfach nur legga an.
13. Februar 2011

ich finde das menü von miccon sehr toll!

bei hallo pizza gab es zum valentinstag immer eine herz-calzone mit wein und einem eis. das war dann so für die, die nicht kochen können/wollen. aber man kann das ja auch zu hause nach machen....

aber ich bin ja sowieso alleine *heul* und darf dann morgen auch alleine nach münchen fahren *seufz*
13. Februar 2011
Verliebte Paare

und sonstige Gäste dürfen sich bei mir morgen auf folgendes Menü freuen...

1. Zweierlei Paprikacremesuppe

(rote und gelbe im Teller, und natürlich anlassgerecht mit Herzen verziert. *zwinker* , vielleicht denk ich diesmal an ein Foto.

2. Rosa gebratene Hirschmedaillons unter der Feigen-Mandel-Kruste, mit Wirsing und Champignins im Preiselbeerrahm, dazu Kräuter-Kartoffelpüree

3. Birnenspalten im Rotwein-Gewürzsud, und Ingwer-Vanille-Sud mariniert, mit Karamelleis.

Mehr zu Dinner zum Valentinstag

• Valentinstag 2011

Liebesfilme zum Valentinstag: Kokowääh, Briefe an Julia, Verrückt nach Dir, Verlobung auf Umwegen, Freundschaft Plus und Perhaps Love kurz vorgestellt.
  • Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Anlässlich des Valentinstages verschenken die JOYclubber ihr Herz. Wieder und immer wieder!
  • Valentinstag 2009

Der Valentinstag an diesem Samstag, 14. Februar, ist weltweit der Tag der Liebesgrüße.
  • Valentinstag

Da ist er bald wieder der 14. Februar.Valentinstag. Ein Tag wie jeder andere oder ein Besonderer.
  • Dinner für Singles

ENDLICH bin ich in neuen vier Wänden und habe es mir gemütlich und schön gemacht! Jetzt möchte ich - ca.
  • Valentinstag

Ja da ist er wieder, der Valentinstag, der Tag an dem Valentin einem verliebten Paar seinen Seegen gab, wem gibt man da…
  • 14.2. Valentinstag

Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei euch an!

Interessante Gruppen zum Thema

• Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner

Koch und Gastronomie-Gruppen gibt es ja schon viele. Deshalb ist diese Gruppe komplett anders!
  • Luxus und Stil

Luxus und Stil

Für Menschen, die das "Besondere" lieben. Für Menschen, die Luxus leben und genießen, ohne damit zu protzen.
  • Gourmets

Gourmets

GOURMETS von JOYCLUB können hier ihr Wissen teilen. Liebhaber der kulinarischen Genüsse - Speisen & Getränke.