![]() | 13. Februar 2011 Dinner zum Valentinstag Morgen ist ja Valentinstag, der Tag der Verliebten. Macht ihr ein besonderes Dinner für euren Herzallerliebsten bzw. Herzallerliebste? So als Vorschlag: Kir Royal Artischockenböden Dippeart Zitronensorbet Rinderfilet mit Käse-Kräuterkruste Herzogienkartoffel und Prinnzessböhnchen Weise Schokocreme mit roten Früchten Kleine Käseauswahl mit frischem Obst |
![]() | 13. Februar 2011 wow was für ein Menü.... toll. Giganntisch lecker.... |
![]() | 13. Februar 2011 ok, sunny das nehm ich......... wann kannst du liefern ?? |
![]() | 13. Februar 2011 Ihr solltet Vorschläge machen, von Lieferservice war keine Rede. Also wirklich....... |
![]() | 13. Februar 2011 hmmm klingt lecker - werde ich gern als Anregung für einen anderen Anlass nehmen. Da wir am 12.02. immer unseren Hochzeitstag mit kulinarischen Genüssen bereichern, fällt für uns der Valentinstag wegen relativer Bedeutungslosigkeit aus Upps... zu spät gelesen - Vorschläge habe ich gerade nicht zur Hand. Liefere ich bei nächster Gelegenheit nach |
![]() | 13. Februar 2011 Liefern ist echt besser. Geben ist seeliger als Nehmen. ,:;) Ich habe keine grosse Idee.... Ich denke nach. |
![]() | 13. Februar 2011 Erotisches Menue aus Asien Unter dem Motto "Flüstern im Bambushain" gibt es bei uns was asiatisches: Jadestäbchen - vietnamesische Frühlingsrollen * * * Hahnenkampf - burmesisches Hühner-Curry * * * Mandelaugen - chinesische Mandelküchlein * * * Dazu eine leckere Scheurebe - gut gekühlt versteht sich. |
![]() | 13. Februar 2011 Asia Menü wow das nehme ich. Wo bekomme ich die Zutatenliste her bzw die Zubereitung... Passt ideal, da ich einen Wok gekauft habe. Irre. LG Soft |
![]() | 13. Februar 2011 asiatiche Rezepte ... zu finden in: Tien Huu Kultur und Küche - Liebe im Reisfeld Edition Simon & Magiera, Nördlingen |
![]() | 13. Februar 2011 mmmmhhhh lecker Sunny, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.Wenn du nen Beikoch und vorallen einen Vorkoster brauchst, schließlich muß es für deinen Lieblig perfekt sein, sag bescheid Schonen Sonntag noch. LG Space |
![]() | 13. Februar 2011 ach space, da ich Single bin, wird es das morgen nicht geben. Ist eben so, vielleicht nächstes Jahr. lg sunny |
![]() | 13. Februar 2011 nicht verzweifeln, weiß wie du dich fühlst ... du Single, ich Single das Leben ist ungerecht. Aber weiste was...wir holen den Valentin noch dazu und feiern eine coole Party Und als Zwischengang gibt einen griechischen Mokka und dazu mit halbflüssiger Zitronenganache gefüllte Trüffel..... |
![]() | 13. Februar 2011 neee space ich verzweifel nicht, und ich weiß das wir liebenswert sind. Das mit der Party ist gut und dein Zwischengang hört sich einfach nur legga an. |
![]() | 13. Februar 2011 ich finde das menü von miccon sehr toll! bei hallo pizza gab es zum valentinstag immer eine herz-calzone mit wein und einem eis. das war dann so für die, die nicht kochen können/wollen. aber man kann das ja auch zu hause nach machen.... aber ich bin ja sowieso alleine |
![]() | 13. Februar 2011 Verliebte Paare und sonstige Gäste dürfen sich bei mir morgen auf folgendes Menü freuen... 1. Zweierlei Paprikacremesuppe (rote und gelbe im Teller, und natürlich anlassgerecht mit Herzen verziert. 2. Rosa gebratene Hirschmedaillons unter der Feigen-Mandel-Kruste, mit Wirsing und Champignins im Preiselbeerrahm, dazu Kräuter-Kartoffelpüree 3. Birnenspalten im Rotwein-Gewürzsud, und Ingwer-Vanille-Sud mariniert, mit Karamelleis. |