Flirt- und Bagger Fred

Und auf ein neues. ich weiß gar nicht, der wievielte das jetzt ist hauptsache, wir haben spass und jeder respektiert…

06. April 2011
Flirt- und Bagger Fred

und auf ein neues..... ich weiß gar nicht, der wievielte das jetzt ist *floet*

hauptsache, wir haben spass und jeder respektiert jeden
dann kann nix schiefgehen

also.......
rein in den flirt und kräftig mitgebaggert *freu* *zwinker*

Der Letzte liegt hier

Gaumenfreuden: Bagger und Flirt - "Fred"
06. April 2011

ahhhhhhh, mist......... jetzt hab ich den fred schon wieder in den hauptbereich gepackt *kopfklatsch*

sunny, könntest du ihn bitte bei gelegenheit verschieben *kuss*

*gruebel*. ich scheine echt zu blöd dafür zu sein *floet* *zwinker* *smile*
06. April 2011

*smile*

daaaaaaanke, sunny oder hiiiiiirschchen *kuss*
06. April 2011

*danke* schön für die Glückwünsche.
Hab meinen Liebsten seit Jahren nicht so entspannt
gesehen wie heute!*ggg*

*knuddel* euch und *kuss*, wer will
06. April 2011

Knuddeln und küssen? Da bin ich dabei.
06. April 2011

*hand*
iiiiiiiiiiiiiich will, süße *floet* *kuss*

das glaub ich, das er jetzt entspannt ist.vielleicht ist er ja sogar so entspannt, das er am nächsten freitag mitkommt *floet* *liebguck* *ggg*

hihi, das glaub ich dir Ambosszwerg *aetsch*
06. April 2011

Ich sitze hier in Ahrensburg mit meinem Kumepl und es ist den Ganzen Tag am regnen. *snief*
06. April 2011

oooooch *troest*

armer Ambosszwerg

ich schick dir mal ein bisschen *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *ventilator* *eis* *grill* *bier*
06. April 2011

Das ist lieb. danke *knutsch*
06. April 2011

da nich für

wir haben genug *sonne* heute *floet*
*knuddel*
06. April 2011

Ich hoffe wir kriegen morgen gutes Wetter.

Wir wollen ins Panoptikum und auf den Dom.
06. April 2011

na, dann drück ich euch die daumen, das superwetter wird

und fall nicht über die alte dame *lol* (wenn die noch im panoptikum auf ihrer bank sitzt).... hihi
06. April 2011

War noch nie da. Bin echt mal gespannt.

Waren gestern schon im Planetarium.
06. April 2011
Hier noch mal für die anderen

Hundis
so damit ihr auch ein paar Welpis sehen könnt gebe ich mal die addy von der HP raus *keinproblem*

Links nur für Mitglieder

Da sind alle unsere Chis drauf.
06. April 2011

oh ja.. schaut euch die welpis an......

die sind ja sooooooooo süüüüüüüüüß *knuddel*

Mehr zu Flirt- und Bagger Fred

• Solo - Die Eroluna Singleparty

Der Swingerclub Schloss Milkersdorf richtet sich sonst ausschließlich an Paare, öffnet allerdings im März seine Pforten erstmals und ausschließlich für Singles.
  • Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?

Vielen Singles macht ihre Schüchternheit schwer zu schaffen. Was kann man tun, um sie zu überwinden? Wir sammelten nützliche Ratschläge!
  • Flirttipps

Ob in einer Flirt Community oder Singlebörse, in einer Bar oder Disko - es gibt wohl nur wenige, die nicht gern flirten. Ein paar einfache Flirttipps helfen beim erfolgreichen Flirten.
  • Flirttipps für Frauen

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert." Einige Tipps in Sachen Flirten für die Damenwelt.
  • April / Mai 2009

Mit PO erscheint in Kooperation mit dem JOYclub ein neues modernes und offenes Lifestyle-Magazin.
  • Die perfekte Masche

Mit welchen Techniken kann man Frauen beeindrucken und für sich gewinnen? Und kann man das erlernen?
  • Baggern wie die Affen

Von unseren engsten Verwandten im Tierreich können wir so manches in Sachen Partnerschaft und Erotik abgucken.
  • Flirt - und Bagger "Fred"

Und schon ist wieder einer voll. Zur erklärung : Da ja die Nummerierung eine gute idee ist, wir aber im Archiv dann…
  • Flirt- und Baggerthread

Auf besonderen Wunsch und weil uns das ja auch fehlt in der Gruppe eröffne ich mal den Thread.
  • Flirt- und Bagger-"Fred" zum Fünften

So - nachdem nun auch der vierte Thread "dicht" gequatscht ist, folgt nun der fünfte Teil.
  • Bagger- und Flirt-"Fred" zum Siebten...

Und wieder ein "Fred" dichtgequasselt! Nicht zu fassen So, auf geht´s in die neue Quasselabteilung!

Interessante Gruppen zum Thema

• Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Kunterbuntes BAWÜ

Kunterbuntes BAWÜ

Diese Gruppe heisst jeden herzlich willkommen der aus Baden Württemberg ist und sich nicht zu Hause versteckt