![]() | 06. April 2011 Flirt- und Bagger Fred und auf ein neues..... ich weiß gar nicht, der wievielte das jetzt ist hauptsache, wir haben spass und jeder respektiert jeden dann kann nix schiefgehen also....... rein in den flirt und kräftig mitgebaggert Der Letzte liegt hier Gaumenfreuden: Bagger und Flirt - "Fred" |
![]() | 06. April 2011 ahhhhhhh, mist......... jetzt hab ich den fred schon wieder in den hauptbereich gepackt sunny, könntest du ihn bitte bei gelegenheit verschieben |
![]() | 06. April 2011 daaaaaaanke, sunny oder hiiiiiirschchen |
![]() | 06. April 2011 Hab meinen Liebsten seit Jahren nicht so entspannt gesehen wie heute! |
![]() | 06. April 2011 Knuddeln und küssen? Da bin ich dabei. |
![]() | 06. April 2011 iiiiiiiiiiiiiich will, süße das glaub ich, das er jetzt entspannt ist.vielleicht ist er ja sogar so entspannt, das er am nächsten freitag mitkommt hihi, das glaub ich dir Ambosszwerg |
![]() | 06. April 2011 Ich sitze hier in Ahrensburg mit meinem Kumepl und es ist den Ganzen Tag am regnen. |
![]() | 06. April 2011 oooooch armer Ambosszwerg ich schick dir mal ein bisschen |
![]() | 06. April 2011 Das ist lieb. danke |
![]() | 06. April 2011 da nich für wir haben genug |
![]() | 06. April 2011 Ich hoffe wir kriegen morgen gutes Wetter. Wir wollen ins Panoptikum und auf den Dom. |
![]() | 06. April 2011 na, dann drück ich euch die daumen, das superwetter wird und fall nicht über die alte dame |
![]() | 06. April 2011 War noch nie da. Bin echt mal gespannt. Waren gestern schon im Planetarium. |
![]() | 06. April 2011 Hier noch mal für die anderen Hundis so damit ihr auch ein paar Welpis sehen könnt gebe ich mal die addy von der HP raus Links nur für Mitglieder Da sind alle unsere Chis drauf. |
![]() | 06. April 2011 oh ja.. schaut euch die welpis an...... die sind ja sooooooooo süüüüüüüüüß |