![]() | 21. April 2011 Das komplette Ostermenue In drei Tagen ist Ostern und ich frage mal einfach Welches menue gibt es bei euch? Klassich mit Lamm, üppig nach der Fastenzeit oder eher moderne Küche. Ich selber bin mir noch nicht sicher was es geben wird, vielleicht habt ihr ja einen Tip. Vorspeise: Spargelcremesüppchen mit grünen Spargelspitzen und Lachsstreifen. Hauptgang: Spargel mit Sauce Hollandaise, Salzkartoffel, Kräuterfilet Dessert: ??????????????? Aber das steht noch nicht wirklich fest. LG sunny |
![]() | 21. April 2011 Da wir Ostern auf dem Campingplatz verbringen, werde ich mal den Ball kochtechnisch ganz flach halten und nur entspannen: Freitag: Miracoli Samstag: Grillen Sonntag: Ravioli Montag: wieder zuhause, dann gibt es Lasagne (Soße ist schon fertig und eingefroren) Wären wir zuhause gäbe es Spargel, Lammfilets und zum Nachtisch irgendwas mit Erdbeeren |
![]() | 21. April 2011 Mein ganz spezielles Ostermenü amuse gueule: blowjob mit happy end Vorspeise: Massage mit Öl, ganzer Körper Zwischengang: passiver Part an einer Hand eines Mannes in mir Hauptgang: einmal so richtig schmutzig und lange im doggy-style postre: ein Gläschen Champagner oder zwei dessert: Erdbeeren aus seinem Mund lutschen oder alternativ: Sprühschokolade von meinem Lieblingslutscher |
![]() | 21. April 2011 Das fällt aber eher unter "Das erotische Menue" und ist nicht so wirklich Familientauglich |
![]() | 21. April 2011 Ach so... habe ich mich im Portal vertan, 'tschuldigung... dachte ich bin hier im JoyClub, aber nichts für ungut :-9 |
![]() | 21. April 2011 Kein Problem maCha, war nicht böse gemeint Wir sind doch alle groß........ Kommt davon wenn man grinst und dann den smilie vergisst lg MOna |
![]() | 21. April 2011 Ach, das macht doch nichts.... gehe auf die 50 zu, da darf ich auch ein smiley vergessen... Habe meine Kleine gut auf dem Reiterhof untergebracht, weshalb ich dann halt nicht ans Essen denke, das kann man(n) und frau doch verstehen, denke ich... |
![]() | 21. April 2011 Stimmt, gehe ja auch auf die 50 zu Sturmfrei also, genieß es. |
![]() | 21. April 2011 schöne Alternative @maCHA: was für eine "leckere" Alternative, da möchte ich auch bei dir gerne Osterhase sein oder den Wolf im Schafspelz spielen Als Zwischengang würde ich einen Kir-Royal mit Lavendelextrakt zu Schlürfen Als Menu dachte ich dieses Jahr: ->Spargelcremesüppchen -> gegrillter Lachs mit Kräutern der Provence, Blattspinat, Cratinkartoffeln und Sauce Hollandaise, dazu ein Glas Chardonnais -> Creme Brulée, dekoriert mt Minzeblättchen und als Mitternachtsbetthupferl einigen Ml. frisch gezapftes Eiweiß, wahlweise zur innerlichen oder äußerlichen Anwendung zum Glücklich werden und zur Pflege der Haut LG Space |
![]() | 07. April 2012 Es gibt Vorspeisen: Mousse von Räucherfischen auf Salat Klare Rindfleischsuppe mit Markklöschen Hauptgang: Lammkeule mit Schafskäsefüllung Rosmarinkartoffeln und grünen Speckböhnchen Nachtisch: Überraschung.........bringt meine Schwester mit. |
![]() | 09. April 2012 unser Ostermenue... |
![]() | 09. April 2012 vorweg... |
![]() | 09. April 2012 zwischendurch... |
![]() | 09. April 2012 Hauptgang... |
![]() | 09. April 2012 nachher... |