![]() | 19. August 2011 Gestern Abend...... war ich (ohne große Lust ) auf einem Thermomix Abend ich habe mir eigentlich nicht viel davon versprochen doch ich ging meiner Freundin zuliebe dort hin und gutes Essen gab es auch noch GRATIS....... Und nun nach diesem Abend ich bin BEGEISTERT ....WER von euch hat den so einen Thermomix und seit ihr zufrieden ...... mal abgesehen von dem Preis der ja echt nicht gerade wenig ist (ca. 1 000 Euro) würd mich freuen auf Antworten da ich echt schwer mit mir ringe ob ich mir so einen zulege.. |
![]() | 19. August 2011 Was bitte ist ein Thermomix? Kannst du mal ein Bild davon einstellen und beschreiben was man damit alles machen kann? |
![]() | 19. August 2011 Klar mach ich |
![]() | 19. August 2011 Ich habe mir vergangenes Jahr auf dem Maimarkt so ein Teil gegönnt. Gesehen hatte ich ihn vor 2 Jahren an gleicher Stelle, da war er mir aber zu teuer. Leider war nirgendwo günstiger an das Gerät dran zu kommen also hatte ich ihn mir dann im Folgejahr gekauft. Du solltest auf jeden Fall versuchen ihn auf einer Messe zu kaufen, da bekommst du nämlich noch 3 Kochbücher als Messerabatt dazu - bei Vorwerk gehen die keinen Cent runter und geben auch keine Zugabe. Um aber ehrlich zu sein, ich benutze ihn nicht allzu oft Es ist wirklich eine Schande dass er so selten zum Einsatz kommt und ich muss da unbedingt etwas dran ändern |
![]() | 19. August 2011 |
![]() | 19. August 2011 spaet_burgunder gern gemacht ...ich hab ja nun einen zu Probe und ich muss sagen je mehr ich mache um so toller ruck zuck sind die tollsten Sachen gezaubert und das in nur 1 Schüssel .......... Ok der Preis ist heftig stimmt schon und dann sollte man ihn auch benützen nur DEKO wäre echt schade ..also ran an den Thermo und zauber was schönes ...viel Spaß...... |
![]() | 19. August 2011 mein thermomix ist mittlerweile wohl 20 jahre alt war damals schon sehr teuer (war ein geschenk an meine kochende leidenschaft) aber der jetzige preis ist schon der hammer! der temperaturregler geht mittlerweile nicht mehr, was ein jammer ist für marmeladekochen ansonsten nutze ich ihn als eismaschine mixer/pürierer teigkneter und als getreidemühle |
![]() | 19. August 2011 Ja, ich gelobe ja auch Besserung Hast du den Dampfgaraufsatz schon ausprobiert? |
![]() | 19. August 2011 so, damit du ihn wirklich auf Herz und Nieren testen kannst, hier noch der Link für die Thermomix-Rezepte. Links nur für Mitglieder Die Registrierung ist kostenlos. |
![]() | 19. August 2011 Ja das auch noch .... Dampfgaraufsatz habe ich noch nicht ausprobiert kommt aber noch heut habe ich Fondant au Chocolt Gemüse Hackfleisch_ Strudel gemacht und alles top und wie gesagt RUCK ZUCK cioccolata.... Gibt es denn keine Garantie |
![]() | 19. August 2011 solange halten doch manche ehen nicht - wie der thermomix das mit mir schon aushält keine garantie nach 20 jahren |
![]() | 19. August 2011 was kann ich denn mit so einem Gerät mache. Ich war immer der Meinung, dass man da nur pürierte Sachen machen kann. Und das kann ich doch auch ohne 1.000 Euro dafür zu berappen. |
![]() | 19. August 2011 macht bitte mal Bilder von den Gerichten, die mit diesem Gerät gezaubert wurden. |
![]() | 19. August 2011 Bilder von den Rezepten gibts bei der schon genannten Rezeptwelt-Seite oder hier: Links nur für Mitglieder allerdings nur nach (kostenloser) Registrierung. Ich habe auch einen TM, die Dinger sogar mal verkauft... Kuchen, Brot, Limes, Gulasch, in 15 Sekunden Reibekuchen...es geht fast alles. LG Cao |
![]() | 19. August 2011 Ich kenne sogar einen sehr guten Küchenchef, der mir drei Geräte empfohlen hat, die eine ganze Küche ersetzen.l Eins davon ist der Thermomix. Hab immer noch keinen |