![]() | 05. Februar 2012 dann will ich auch mal... ein paar Zeilen über mich schreiben. Ich koche leidenschaftlich gerne aber leider viel zu selten da sich der Aufwand für mich alleine eigentlich nicht lohnt. Ich bin in alle Richtungen offen, mein Herz schlägt aber hauptsächlich für Gerichte mit unserem heimischen Wild... Nachdem ich öfters in den TV-Serien wie "das perfekte Dinner" oder "Land und Lecker" nach neuen Anregungen suche hoffe ich nun auch in dieser Gruppe auf einen regen Gedankenaustausch und viele leckere Rezepte. LG an alle |
![]() | 06. Februar 2012 wir sind nun auch dabei :o) Hallo Ihr lieben! Wir sind heute auf die Gruppe gestoßen und da wir beide sehr gerne Wir freuen uns auf regen Austausch und das Ausprobieren neuer Rezeptideen liebe Grüße Andrea |
![]() | 06. Februar 2012 MiWusch schön das ihr euch schon vorgestellt habt, und Amoroso1 in der Gruppe. Fühlt euch wohl, Am 31.3. findet unser 3. Treffen statt, guggt ihr hier "Gruppentreffen das Dritte" Liebe Grüße hirsch und sunny |
![]() | 08. Februar 2012 Vorstellung Hallo liebe Freunde der (Gaumen)-Lust, ich bin gerade der Gruppe beigetreten und freue mich auf regen Austausch. Seit meiner Jugend, und das ist schon eine ganze Weile her, koche und backe ich mit Leidenschaft. Als alleinerziehender Vater kamen mir diese Kenntnisse sehr zugute, und damit meiner Familie auch. Aus dieser Leidenschaft heraus sammle ich auch noch Kochbücher von denen ich auch ein ganze Menge in den Schränken stehen habe. Mittlerweile dürften es deutlich über 700 sein. Mein Einstiegsrezept in die Gruppe würde ich gerne in einem neuen Thread vorstellen: "Unser täglich Brot" Reiche Genüsse und alles Liebe Charly |
![]() | 08. Februar 2012 @callaris Hallo und ganz |
![]() | 08. Februar 2012 schmetterling40 und callaris in der Gruppe. fühlt euch wohl, Liebe Grüße hirsch und sunny |
![]() | 09. Februar 2012 Vorstellung in die Gourmetrunde Hallo liebe Mitglieder der Gruppe auch ich bin der Gruppe neu beigetreten da ich mich gerne über dieses Thema austausche. Ich bin soweit es die Freizeit zulässt ein begeisteter Hobbykoch der gerne in der Küche neue und/oder bewährte Rezepte kocht. Inbesondere gefallen mir Wildrezepte in allen Variationen sowie Pastarezepte. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch |
![]() | 10. Februar 2012 Hallo und verte und Vantage in der gruppe. Schön wäre es wenn Ihr Euch der Gruppe kurz vorstellt. Wenn Ihr noch Fragen habt, wendet Euch Ruhig an uns (wir beissen auch nicht) Viel Spass bei der Gruppe wo ge sunny un hirsch |
![]() | 10. Februar 2012 Hi.... hi, zur Vorstellung...einfach mal das Profil lesen ! Ansonsten freuen wir uns hier zu sein und hoffen ein wenig mehr als in der Küchenschlacht zu lernen.... Drücken die Daumen das sich diese Gruppe etabliert... LG die "Vantage's" |
![]() | 10. Februar 2012 Hi Vantage Die Gruppe wurde schon ende 2007 gegründet. LG Hirsch |
![]() | 10. Februar 2012 Sorry Sorry...aber egal...hauptsache sie schmeckt... |
![]() | 10. Februar 2012 |
![]() | 10. Februar 2012 Schmeckt sogar sehr gut |
![]() | 10. Februar 2012 forever_144 in der Gruppe wo legga gekocht Und wir Babeln auch gerne und freuen uns wenn viele mitbabbeln. Fühlt euch einfach wohl bei uns. Liebe Grüße hirsch und sunny |
![]() | 11. Februar 2012 einfach mal... ein Lob an die MODS der Gruppe für die tolle Arbeit. |