![]() | 04. November 2011 Was kochen wir heute? Hier ist die Lösung Und wieder haben wir einen alten Thread voll geschrieben. Hier geht es also weiter. Denke es geht vielen so wie mir und sie finden hier Anregungen was sie kochen sollen. Und bekommen Hunger beim Lesen Wäre klasse, wenn ihr Bilder auch bei den Bildern posten würdet. Weil hier verschwinden sie ja ins Archiv. Und das ist doch zu schade. Der alte Thread ist hier. Gaumenfreuden: Was gibt es heute Viel Spass und guten Hunger sunny |
![]() | 04. November 2011 Heute .... ... koche ich gar nix, ich diäte für morgen |
![]() | 04. November 2011 verstehe ich..... |
![]() | 04. November 2011 |
![]() | 04. November 2011 neeeeeeeeeeeeeeeeeee, Grünkohl.....................schüttel. Genauso bäh wie Spinat.............. |
![]() | 04. November 2011 Hmmm, sieht seeeehr lecker aus. Ich glaub, ich schmeiß meine Diät. Gibts noch Reste, Nixe? |
![]() | 04. November 2011 nix bäh... |
![]() | 04. November 2011 und aufgewärmt schmeckt er noch besser |
![]() | 04. November 2011 es ist noch was da Darf ich meinen Teller mal neben den PC stellen, schickst Du mir was durch, Nixe? Morgen mitbringen ist glaub ich nicht sinnvoll, da gibt es glaub ich genug |
![]() | 04. November 2011 Davon vin ich überzeugt diamond........ Ich gebe es zu, es schüttelt mich. Schon als Kind mochte ich dieses grüne Zeug nicht |
![]() | 04. November 2011 klar...diamond....schieb mal den teller ran....ich schieb mal was durch och sunny.............du hast meinen noch nicht probiert |
![]() | 04. November 2011 Nixe nix für ungut, das haben schon einige probiert...... |
![]() | 04. November 2011 das würde ich zu gern testen |
![]() | 04. November 2011 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schüttel, allein schon der Gedanke. Nicht böse sein, Nixe |
![]() | 04. November 2011 du verpasst wahre gaumenfreuden............. neee...ich bin dir net bös |