Erotisches Kochbuch?

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage , aber ich denke doch, nachdem ich hier schon von Sexgewürzen und…

11. Januar 2012
Erotisches Kochbuch?

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage *nachdenk* , aber ich denke doch, nachdem ich hier schon von Sexgewürzen und verschiedenen erotischen Gerichten gelesen habe...

Könnt Ihr mir ein erotisches Kochbuch empfehlen? Würde gerne selber daraus kochen *schleck* und meiner Freundin auch eins zur Hochzeit schenken *floet*.

Bin sehr gespannt und wetze schon die Kochlöffel *koch*

Liebe Grüße
"SIE" von Nelumbo
11. Januar 2012

ICh hatte im Buchladen mal in einem

*Das große Kamasutra Kochbuch* geblättert. Leider nciht gekauft. Heute ärger ich mich drüber!
11. Januar 2012

ullrich grolla (Links nur für Mitglieder) hat mal ein dessertbuch fotografiert...:-)
11. Januar 2012

Der Link geht leider nicht *snief*
11. Januar 2012

ulrich mit einem l--:-)
11. Januar 2012

Wie wäre es denn mit Aphrodite - Eine Feier der Sinne von Isabell Allende?

Eine Mischung aus Roman und Kochbuch. *g*

amazon.de/Aphrodite-Feier-Sinne-suhrkamp-taschenbuch/dp/3518395467
11. Januar 2012
Hört...

sich doch gut an... hast Du daraus schon gekocht?
11. Januar 2012

Ja, ist aber schon eine Weile her.

Einige Rezepte sind auch, sagen wir mal, eher amüsant. Ob sie wirklich "erfolgreich" waren, vermag ich nicht mehr zu beurteilen, aber lecker waren sie *g*
11. Januar 2012
Susanne Vössing

es gibt einige, aber meist antiquarisch.
unsere letzte Erwerbung:
Susanne Vössing "Immer ein Sünde wert" Umschau Verlag 2001
ISBN 3-8295-6414-7

war vor einigen Wochen noch bei Amazon erhältlich
11. Januar 2012
Erotisches Kochbuch

Hallo,

wer eine Gebrauchsanweisung braucht --hm
Gebe dir der Fantasie freien Lauf, - Honig auf den Brustwarzen oder Sahne auf der Muschi. Dazu braucht es keine Rezepte.
Einfach Fantasie und geile Ideen- wie gesagt ohne Gebrauchsanweisung.

LG Taittinger1
11. Januar 2012

Lies doch mal die Frage richtig: Sie will kochen und nicht Honig oder Sahne irgendwo hinschmieren... oder soll sie ihrer Freundin zur Hochzeit ein Topf Honig und eine Tube Sprühsahne schenken?
11. Januar 2012
Danke...

*lol*
Katja Du hast Recht... einen Topf Honig und eine Tube Sprühsahne zur Hochzeit ist witzig... hatte aber eher an Sexgewürze (von Schuhbeck) und ein gutes erotisches Kochbuch gedacht *smile*

Vorwiegend wollte ich ein erotisches Dinner für meinen Liebsten kochen *koch* und nach den ganzen leckeren Vorschlägen, die hier schon gepostet wurden, dachte ich, es hätte ggf. jemand ein Kochbuch, welches er/sie empfehlen kann *tipp*

@Taittinger1
MEINER Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und die lustigen Sachen mit Sahne, Honig, Schokolade etc. haben wir schon alle durch *stolzbin* ... ich wollte ein "richtiges" Menü mit Vor- Haupt- und Nachspeise mit ggf. aphrodisierenden Zutaten ...
12. Januar 2012
Kochbuch

Isabell Allende ist wirklich empfehlenswert. Man kann die Rezepte auch gut abwandeln. Ein kleineres Büchlein ist noch "Food for love", GU, ebenfalls spannende Rezepte.
Aber auch das Internet gibt etliches her, nur entsprechend suchen. Haben wir auch schon mehrfach gemacht.
Viel Spass...
12. Januar 2012

Food for Love klingt gut, ich liebe die GU Kochbücher, die sind wirklich sehr gut!

Mehr zu Erotisches Kochbuch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Segeln

Segeln

Kommt zusammen Freunde, lasst uns Segeln! Lasst uns die zweit schönste Nebensache der Welt gemeinsam erleben
  • Generation Fun EVENTS

Generation Fun EVENTS

EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.