![]() | 21. Januar 2012 Was gibt es heute? Der alte Thread ist voll, deshalb mache ich den neuen auf. Ich finde es immer schön zu lesen was ihr so kocht und denke das auch andre schonmal nee Anregung finden. Den alten Thread findet ihr hier Gaumenfreuden: Was gibt es heute Viel Spass wünschen euch hirsch und sunny |
![]() | 21. Januar 2012 ich mache heute abend einen krustenbraten mit rustikalem bauerngemüse |
![]() | 21. Januar 2012 Heute... gab es frisch gebackenen Leberkäse mit Bratkartoffel, Spiegelei und süßem Senf |
![]() | 21. Januar 2012 Bei uns gibts heute Abend Schweinefilet mit Pfifferlingen. |
![]() | 21. Januar 2012 heute gabs Sauerbraten mit selbstgemachtem Blaukraut und Knödel und morgen Knödel mit Sauerbraten und Blaukraut |
![]() | 21. Januar 2012 Heute gabs die Reste vom gestrigen Abend, Tomaten-Quiche, dazu einen Eisbergsalat. Liebe Grüße Sabrina |
![]() | 21. Januar 2012 Spitzkohl, Bratwurst und Kartoffeln |
![]() | 21. Januar 2012 Schweinelende mit Nudeln und Feldsalat......... |
![]() | 21. Januar 2012 Mit Cheddar überbackenes, paniertes Schnitzel, gebackener Butternutkürbis, Erbsen und Pommes. |
![]() | 21. Januar 2012 *ähm* paniertes schnitzel mit käse überbacken!? sorry wenn sich meiner österreichischen seele grad der magen umdreht wie wärs mit käse und schinken in ein sehr dünnes schnitzel einschlagen und dann panieren - nennt sich dann "cordon bleu" und schmeckt fantastisch! fettiger käse auf sowieso schon fetthaltiger panier kann ich mir beim besten willen ned vorstellen. wie sieht so was denn aus? die panier ist nach dem überbacken sicher nicht mehr knusprig oder? liebe grüsse und bitte um aufklärung! ~M~ |
![]() | 21. Januar 2012 Heute gabs die Reste von der gestrigen Pilzpfanne und dem Reis. Heute kam dann noch Rahmspinat dazu - alles zusammen gematscht - lecker ! |
![]() | 21. Januar 2012 @Minui Wie du kennst kein überbackenes Schnitzel? Das findet sich bei uns sogar auf vielen Restaurant-Speisekarten. Am besten schmeckts mit Parmesan, aber es geht eigentlich fast jeder würzige Käse - aber er muss dünn geschnitten/gerieben sein, dann wirds auch nicht matschig! Uns schmeckts! |
![]() | 21. Januar 2012 in österreich serviert man schnitzel ohne dunkler sauce und ohne käse überbacken.... ich kenn naturschnitzel überbacken und in champignonsauce oder sonst was. aber vorher in semmelbröseln paniert UND überbacken!??! *huuuuu*... wie gesagt - das übersteigt meine vorstellungskraft und hat wohl mit einem ordentlichen wienerschnitzel nix mehr gemein... ernsthaft - versuchs mal mit käse und schinken IM schnitzel und dann paniert! ~M~ |
![]() | 21. Januar 2012 Na wie ein Cordon Bleu gemacht wird und v.a. wie's schmeckt wissen wir schon auch! Und Soße zum Schnitzel Wiener Art Aber die Geschmäcker sind halt verschieden! |
![]() | 21. Januar 2012 nichts desto trotz kann ich mir überbackenes paniertes schnitzel noch immer nicht vorstellen... gibts da wo bilder dazu? |