Dips und Saucen

Irgendwie habe ich dazu keinen Thread gefunden. falls es doch einen gibt den einfach löschen und meinen Beitrag…

08. Februar 2012
Dips und Saucen

Irgendwie habe ich dazu keinen Thread gefunden...falls es doch einen gibt den einfach löschen und meinen Beitrag verschieben, danke *anbet*

und hier dann einfach mal das erste Rezept

einfacher Käsedipp

5-6 Chester-Scheibletten-Scheiben (müssen nicht original Scheibletten sein Augenzwinkern ) in ein altes Marmeladenglas oder so geben und in der Mikrowelle auf kleiner Stufe schmelzen bis sie flüssig sind
Rama Cremfine (oder Sahne) und (fettarme) Mayonnaise dazu bis der Dipp so die Konsistenz hat, die Ihr Euch vorstellt, aber bedenken, wenn der ein bisschen steht dickt er wieder ein bisschen nach.
2-3 ganz fein geschnittene Peperoni (aus dem Glas) und etwas Chayennepfeffer zum abschmecken und fertig...

schmeckt fantastisch zum grillen, so zum Brot *schleck*

achso und das mit dem Glas ist kein Witz *lach* ich hab den beim ersten Mal (entgegen der Anweisungen) in ner Schüssel gemacht, der ist nicht so gut gelungen, wie der im Glas *baeh*
08. Februar 2012
Honig-Knoblauch-Sauce

Hallo,

der Käsedipp klingt gut. Hier eine leckere Sauce, die man zu Frikadellen, Gegrilltem oder zu Brot und Crackern servieren kann.

3 EL Honig
300 g Tomatenketchup
2 Knoblauchzehe(n)
1 TL Sambal Oelek (ich nahm Tabasco)
1 EL Petersilie, gehackt
1 EL Schnittlauch, gehackt
1 TL Curry
Salz und Pfeffer

Ketchup und Honig verrühren, Knoblauch dazu pressen, Gewürze unterrühren.

Die Sauce schmeckt am Besten gut durchgezogen.
08. Februar 2012

*oh* *sorry*

Die Dips und saucen sind ein mal hier mit drin

Gaumenfreuden: **Sommerzeit~~Grillzeit**

und auch hier

Gaumenfreuden: Frankfurter Grüne Soße

Lg
Hirsch

Mehr zu Dips und Saucen

• Das erste mal Analsex

Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie ihr dazu gekommen seit und wie es euch gefallen…
  • Das erste mal Oralen Sex.

Ich habe mich damals lange drumm gedrückt. Als mein Partner mich drumm bat seinen Penis in den Mund zunehmen.
  • Das erste mal als Dom?

Ich brauche noch ein paar Tips, ich und mein Freund switchen morgen das erste mal so richtig und bisher war er immer…
  • Das erste Mal im Club.....

Oder gar noch nie in einem Club gewesen ? In der letzten Zeit bin ich sehr häufig über die Aussage gestolpert, das ganz…

Interessante Gruppen zum Thema

• Grillen

Grillen

Das Forum für alle Grill-Fans. Hier gibt es Tipps und Erfahrungen rund ums Thema Grillen und BBQ. Infos zu den