![]() | 17. April 2007 Der Lustbäcker Hallo zusammen, du möchtest deinem Schatz mal etwas Ausgefallenes schenken oder bei der Betriebsfeier die Lacher auf deiner Seite haben. Na dann haben wir hier genau das Richtige für dich. Der Lustbäcker ist eine Online-Konditorei, die sich auf das Thema Erotik bezieht. Von der Torte mit riesigen Busen über Pralinen in Penisform bis hin zum Marzipan-Popo gibt es hier alles, was das Herz begehrt. Lest hier den Bericht dazu im Magazin: http://www.joyclub.de/magazin/der_lustbaecker.html Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu. Viele Grüße, der Camelot. |
![]() | 17. April 2007 über so leckere Dinge |
![]() | 17. April 2007 Ganz witzige Idee. Aber Vorsicht, nicht die Oma am Kaffeetisch mit sowas erschrecken! Mein Schatz hat mir mal zu Weihnachten solche Nettigkeiten als Weihnachtskeks gebacken. Wir mussten bloß aufpassen, wenn Besuch kam. Lara |
![]() | 17. April 2007 Peinlich peinlich... ...knabBern mit einem B... Trotzdem nette Idee. |
![]() | 17. April 2007 Gute Geschäftsidee... Da ich grad ne Azubine inna Konditorei bin finde ich diese idee total interessant und wirlich gut .Nicht das ganze olle abgelutschte Sortiment sonder ma was neues und kreatives.Würd ich auch gern so was machen , nur wenn ich mit dieser Idee ankomme bekomm ich entweder ne Abmahung oder werd für denn rest meiner Zeit dort richtig schön gemobt. Also: Die Idee ist gut Schade das es keinen"realen" Betrib gibt wo man Lehre machen kann.. Ok jetzt hab ich geug Kommentar dazu losgelassen ,jetzt seid ihr dran... Tschüsssikovski die ausm Bunten Haus |
![]() | 17. April 2007 sieht lecker aus, aber die Idee ist doch an sich nicht neu, oder? Erinnere mich an so eine Simpsonsfolge wo homer auch an so nem Geschäft für vorbei läuft |
![]() | 17. April 2007 klasse Idee....muss man probieren |
![]() | 17. April 2007 Wir haben einer Freundin zu Ihrem Geburtstag im März eine Torte von Lustbäcker geschenkt und ich kann ihn nur weiterempfehlen P.s.: das einzige Manko war, das man die Schambehaarung nicht abbestellen konnte |
![]() | 17. April 2007 Nicht neu aber immer wieder eine super Geschenkidee. Habe meinem Schatz schon mal eine Torte kommen lassen. Sieht nicht nur toll aus, schmeckt auch. Grüße aniwolf |
![]() | 17. April 2007 Auch Party-Platten? Tolle Sache, wo es passt! Hat jemand schon mal davon gehört, ob es einen Partyservice gibt, der erotisch decorierte Platten anbietet? Kein Gebäck, sondern für das Nachtmal. Das würd ich dann schon mal meinen Gästen auf meinen Partys servieren wollen. Latex-As |
![]() | 17. April 2007 Süss. Ist ja mal eine süsse-erotische Idee Könnte man sicher gut die Verwandschaft in Verlegenheit bringen mit solch einer Nascherei |
![]() | 17. April 2007 Hey wuschigemaus wo gibt´s denn diesen sog. LUSTBÄCKER...danke für das schöne Foto...da kann man ja fast gar nicht ruhig sitzen bleiben; zumal bei diesem Wetterchen. Da sprießen schon genug die Hormone. ??? Vielen Dank im voraus und alles Liebe |
![]() | 17. April 2007 @Kitzelteam Klickt doch einfach die Webseite :)) (Sitz ist wohl in Norderstedt, aber wie ich das verstanden habe ists nur ein Onlineshop?) |
![]() | 17. April 2007 Klasse Idee, Da werden Mama und Papa am Geburtstagstisch mit der Verwandtschaft ganz schön staunen Mein Schatz hat ja bald Geb. Gruß an alle Joyclubber |
![]() | 17. April 2007 Nicht schlecht habe ich gestaunt als mein Mann mir so etwas abends zum Knabbern gegeben hat. Hat er selbst gemacht na gut als Bäcker und Konditor ist das für ihn nicht schwer. Er hat sogar schon Torten gemacht in denen Dessous versteckt waren die Sachen sind bis heute immer gut bei den Gästen angekommen. So Ideen hat nicht jeder . |