Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
768 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Gruppentreffen der Gaumenfreuden - Essen (24.02.2018)

*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Gruppentreffen der Gaumenfreuden - Essen (24.02.2018)
Essen in Essen
Liebe Gruppenmitglieder!

Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen - da die letzten Treffen so schön waren!

Essen in Essen

Wir haben im genannten Restaurant einen Tisch für uns bestellt. Bitte meldet euch bis zum 15.02.2018 bei mir an, damit wir dem Restaurant die Personenanzahl durchgeben kann.
Wenn jemand kurzfristig nicht kann, das ist kein Drama....seit nur so fair und meldet euch bei mir(Wassernixe) per PN ab.

Wir werden bestimmt wieder viel Spass haben und wir freuen uns alte und auch neue Mitglieder zu treffen und einen schönen Abend mit euch zu verbringen.*essen**bier**cheers*
Gemütlich essen, plaudern und lachen - das sollte unser Motto sein!

Bei einem Treffen werden auch Bilder gemacht, wenn jemand nicht auf *foto* erscheinen möchte...bitte im Vorfeld sagen, damit man das auch berücksichtigen kann und nicht nachträglich deshalb Bilder entfernt werden müssen, die wir gerne zur Veranstaltung einstellen würde.
Also...ruhig die *knips* mitbringen und Fotos schiessen*zwinker*

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen*tipp*

Euer *koch*-Team
Claudia und Wolfgang


5. Gruppentreffen der Gaumenfreuden
Essen in Essen

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Gruppentreffen der Gaumenfreuden



*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein paar anmeldungen sind schon da*freu*

prüft mal eure kalender...und dann fleißig anmelden*zwinker*

guts nächtleeee*heia*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*freu* *freu2*

wir sind dabeeeeeeeiiiiiiiiii * *juhu*
Ich auch!

*juhu* *knuddel*
********er68 Mann
519 Beiträge
Schitte
Huhu,
ich wäre so gerne mitgegangen und hatte mich schon gefreut, aber wieso muß es ausgerechnet die Dampfe sein?
Leider habe ich dort bis vor zwei Monaten noch gearbeitet, so das es mir aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist dort zu essen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und würde mich freuen, beim nächsten Mal woanders dabei zu sein.
Leider ...
sind wir nicht mehr Mitglieder dieser wunderbaren Gruppe,
können uns deshalb nicht anmelden ... *gr2*
kommen aber trotzdem gerne in die Dampfe. *ja*

Schließlich kennen wir uns ja ... jedenfalls zum Teil *haumichwech*

Lieben Gruß
Ev
mit Anhang Markus
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich nehme euch mit auf die gästeliste EV *zwinker* und schicke dir alle infos zu *bussi*
ich hab es im Terminplaner vermerkt, ich versuche es, irgendwie dazu zu gelangen
schon allein um ein paar *knuddel* direkt zu geben
*wua*
********d_Co Paar
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dabei
Wir freuen uns ebenfalls auf das Treffen *freu2*
Wir werden allerdings etwas später erscheinen da Beata noch bis 19.00 Uhr arbeiten muss.
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
Ev, wie schön, das du auch kommst, auch mit anhang *lol*. wir freuen uns sehr, dich wiederzusehen *juhu*
Dankeschön Ihr zwei Beiden
ja, ich freue mich auch alle wieder zu sehen ...

*knuddel* Ev
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
bin mal im gaumenfreudenchat *ggg*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich erscheine auch

mal sehen was mich so erwartet
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
gaaanz liebe leute, ganz viel spass und gutes essen erwartet dich, HHSusi *juhu*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich bin gespannt
besonders da ich *freundchen* hinter mir habe *angsthab* wenn ich nicht erscheine
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
nataaaaschaaaaaa *juhu* *freu* *freu2*
Wir freuen uns
und erscheinen auch. Kommen sowieso*zwinker*
Toll das so viele bekannte Gesichter sich angemeldet haben.

Liebe Grüße

Klaus und Mona
Kuschels!!! *knuddel*

Bin schon dabei, meinen Liebsten ganz vorsichtig anzustupsen.....vielleicht klappt es ja, dass er mitkommt....
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
oh ja, natascha .. das wäre super, wenn dein mann mitkommt. stups ihn von mir auch mal an, damit das klappt *smile*

jaaaaaaaaaa, mona und klaus, wir freuen uns riesig auf euch. das wird ja wie in alten zeiten, soooviele leute, die wir kennen und schätzen. da gibts bestimmt auch ne saure gurke mit mousse au chocolat für dich, klaus *zwinker* *haumichwech* *smile*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*panik*.....das wirst du doch wohl nicht noch einmal essen wollen...oder klaus?
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*haumichwech* *huhn*
Ich glaube nicht das er das nochmal isst *zwinker*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann sind wir ja beruhigt*lol*
*******807 Mann
123 Beiträge
Schade das es soweit weg ist....hätte große Lust dabei zu sein..... *snief*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weite ist immer relativ....HHSusi kommt auch aus Hamburg und nearly an Angel kommt sogar aus Lübeck angereist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.