Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1834 Mitglieder
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt und Babbel Fred

**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
Themenersteller 
Flirt und Babbel Fred
vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an unsere lustigen flirt und babbelfreds und hätte mal wieder lust, einfach zu plaudern, blödsinn zu quatschen und einfach spass zu haben. ich bin gespannt

eure kuschelbärin
*smile*

Erstmal *gutenacht*
zweitens: Guten Morgen *joyclub*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
Themenersteller 
Guten ....ööööhm ..... vormittag *haumichwech* erstmal *smile*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
moin moin..............sch...morgen....war schon beim zahnarzt*panik*
und nun lässt die betäubung nach ...könnte grad die wände hoch gehen *gr*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
Themenersteller 
Oh je ..... warste doch beim notdienst, nixchen ? *panik*
Du arme *troest*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab meine zahnärztin heute morgen angeschrieben und sie war so lieb das ich zu ihr hin durfte *top*
nun hoffe ich, das die medis wirken.....im moment merke ich nix davon...nur aua ...jammer
*autsch*
*troest*
Wir wünschen ganz doll viel gute Besserung, Du Arme!
Das ist aber wirklich sehr kulant von Deiner Zahnärztin *top*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja...sie ist ein schatz*engel*

sie kommt gleich noch vorbei und bringt mir ein rezept*top*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*huhu*

Schönes Wochenende allen ... und den Kranken gute Besserung *knuddel*
sie kommt gleich noch vorbei und bringt mir ein rezept*top*

*top*

Wir werden uns gleich noch mal auf den Weg machen, einen neuen Fernseher auszusuchen. Bisschen Läden und Preise vergleichen....und neu muss er sein, geliefert, aufgebaut und eingestellt werden.
Da sind wir absolut hilflos. *lol*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @******och*knuddel*

na dann viel spass beim shoppen..... einen neuen fernseher kaufen, ist wir ein studium, wo man keine ahnung von hat.....da braucht ihr auf jeden fall einen guten verkäufer*ja* und auf jeden fall die preise vergleichen und auch im netz den preis überprüfen*genau*....hilft auf jedem fall beim verhandeln *floet* *zwinker*

ich lenke mich mit staub wischen ab...nur bücken soll ich mich nicht*g*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
**********angel:
einen neuen Fernseher auszusuchen

*klugscheisser*

Kennst Du den TEST-Artikel zum Thema Fernseher --- dass in nicht wenigen Fällen die teureren Modelle sogar schlechter sind, als die einfacheren?

*klugscheisser*
Hab mich da gründlich eingelesen und einen Aufsatz "to go" erstellt.
Ohne dass hätten wir schon beim letzten Mal nur "Bahnhof" verstanden. *lach*

Danke für Eure Tipps.
Ich werde Bericht erstatten.
*undwech*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
Themenersteller 
nixchen, da hast du ja echt einen schatz von zahnärztin *ja*

oha, nearly_an_angel ...... da habt ihr ja echt was vor. habt ihr denn einen fernseher gefunden, der euch
zusagt. ich finds auch voll schwer, sich in der ganzen technik zurecht zu finden.

ach nixchen ........ das geburtstagsgeschenk is megagut angekommen. der absolute knüller war der lachsschinken *haumichwech*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
Themenersteller 
bin mal im chaaat *smile*
********tete Frau
7.561 Beiträge
Ich koche heute nicht mehr,
ich trinke Champagner und zähle Geld.

Paul Bocuse RIM

Und uns einen guten Start in die neue Woche.
Wir zählen jetzt etwas weniger Geld *lach*

Fernseher ist ausgesucht, bezahlt und wird Dienstag geliefert und angeschlossen.
Erlebnisbericht und ggf. Bild folgt *liebguck*

Träumt was Schönes!
*gutenacht*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
und??? wie ist die neue flimmerkiste???*neugierigbin* *liebguck*
*kopfklatsch*
Da war doch noch was.....*lach*


Die ist toll *hypno*
Ein Meter Diagonale. Passt ideal zu unserer Wohnzimmergröße. Wir haben die ersten zwei Tage abends nur Dokus geguckt *lol*
Firma Loewe. Mann/Frau gönnt sich ja sonst nichts. *grins*

Hat jemand die *sonne* gesehen?
Bitte mal im Norden vorbeischicken. *liebguck*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*.....das machen wir auch öfter mal....wenn das programm wieder grottig ist.
schön, dass ihr den richtigen für euch gefunden habt*top*

*sonne*? was ist das?*gruebel*
gibbet im moment wohl nicht....wird zeit, dass ich wieder auf reisen gehe*genau*

euch allen ein schönes wochenende *knuddel*
euch allen ein schönes wochenende *knuddel*

*knuddel*
Das wünsche ich Euch auch.....mit und ohne *sonne* oder Urlaub *zwinker*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
bis zum nächsten kurzurlaub sind es noch 2 wochen...aber das schaffen wir auch noch*genau*

*danke*....wir haben doch alle die *sonne* im herzen*zwinker*

*blume*
*herz*
Meine geliebte Herzblume *love*

Und hier noch ein Herzblumenfeuerwerk für Euch *g*

*blumenschenk*
*herz*
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Bitte nicht so destruktiv. Hier im Süden hatt die Sonne gescheint und für alle Jammerlappen:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.