Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1019 Mitglieder
zum Thema
Wichsen Männer wirklich gemeinsam? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|173
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Kochen in Heidelberg

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsames Kochen in Heidelberg
Hallo liebe Freunde des Guten Geschmacks,

wie wäre es denn mal, wenn man sich mal zu einem gemeinsamen Kochevent trifft und zusammen etwas leckeres kreiirt. Einfach zusamme Spass haben und es sich gut gehenlassen.

Was haltet ihr von dirser Idee??

LG
SOft
Super Idee
nur wohne ich leider viel zu weit weg von Heidelberg.
Echt schade.
Gemeinsam kochen macht einfach nur Spaß

lg Sunny
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
können wir uns leider nur anschliessen.

die idee ist super und wir wären für sowas auch immer zu haben.

nur heidelberg ist ja von hamburg nicht grad um die ecke *g
**********under Frau
16.759 Beiträge
Heidelberg hört sich gut an.

Mal sehen wer noch alles Interesse zeigt.



LG
*wein* späti
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
klasse
Hallo spät....

ja das klingt schonmal sehr gut. Dann wären wir schonmal zu zweit. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar andere Leute aus HD und Umgebung sich melden.

LG
Soft
Gemeinsam kochen.... mmm
Gemeinsam kochen ist eine richtig gute Idee... für mich ist die Entfernung grenzwertig, bräuchte dann halt viel Zeit für hin und zurück. Aber wer weiß?
Ciao, Tom
**********under Frau
16.759 Beiträge
Soft, *nene* nicht zu Zweit, wenn dann zu Dritt ... ich bin nur mit meinem Einzelprofil hier in der Gruppe angemeldet.


LG
*wein* späti
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@spät
Hallo spät,

ja klar, ich habe gesehen dass du eine feste beziehung angegeben hast. War mir klar, dass du dann auch nicht alleine kommst.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Soft, eine Hilfe beim Kochen wird er aber nicht sein *lol* er ist nur für das Essen zuständig *haumichwech*

... aber wie gesagt, wir warten mal ab *ggg*


LG
*wein* späti
gemeinsames Buzeln
Hi Soft,
hört sich schon mal gut an Deine Idee für´s gemeinsame Kochen. Also ich hab auch Interesse. Dann wäre wir ja schon zu 4. wenn wir einfach mal Späti mit Partner einrechnen. Ist sowieso günstig weil viele Rezepte für 4 Personen oder mehr sind. Schaun wir mal wann´s zeitlich hinhauen würde. Bin mal gespannt.
LG *essen* Space *koch*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@spät
Hallo spät,

lach ich habe immer ein Bier für Besuch da. Das kann er habn. Und ich leite das allgemeine Kochen und du achtest, dass nichts anbrnnt. ;.)

LG
Soft
**********under Frau
16.759 Beiträge
Space, dass hört sich doch schon mal gut an *ja*



Soft, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, kein Bier, er trinkt nur Wasser, Grapefruitsaft oder Cola Zero ... ist schon ein eigenartiger Bursche *haumichwech*
@****ti
hat ja schon so seine Vorteile wenn Er so drauf ist.....Du hast dann immer einen stocknüchternen Fahrer und kannst umsomehr genießen.
Im Übrigen kann man auch mit Grapefruit gute Gestänke Zaubern *cocktail* . Ich glaub wir sind da ziemlich creativ....
LG Space
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Im Übrigen kann man auch mit Grapefruit gute Gestänke Zaubern *cocktail* .

dafür eignen sich auch bohnen bestens *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*genau*


... und an Ideen wird es uns nicht mangeln *ggg*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@all
Hallo
naja vielleicht ist noch ein Freund von mit mit von der Partie. Mh, sind wir dann 4 Männer und eine Frau. Das passt ja dann nicht so, oder??

LG
SOft
**********under Frau
16.759 Beiträge
*hand* Ich spüle ganz gewiss nicht während ihr die Zigarette raucht *haumichwech*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@spät
Hallo
bei mir herrscht striktes Rauchverbot ;.)

Es fehlen noch Mädels ;.)

LG
Soft
Jaja (M) man(n) sollte halt die Sachen nochmals lesen, bevor sie abgeschickt werden.....Immer dieses Chaos mit der Tastatur. Es sollte natürlich Getränke heißen.
Nix für Ungut. *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Rauchverbot *panik* dann muss ich ja raus ... also planen wir schon mal den Termin für den Sommer ein *lol*
Wir Raucher eine bedrohte Art?!? Quatsch.....
Späti:
Das kannst Du nicht machen. Bis dahin sind wir verhungert. Im übrigen komm ich mir raus "Rillo" rauchen vorausgesetzt ich dar ein Glas Rotwein mitnehmen.
Also keine Angst Soft wir qualmen Dir nicht die Bude zu versprochen....
LG Space
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@sll
Hallo
ich bin doch keine Räucherhöhle. Ich wohne parterre und insofern kann man ja schnell mal vor der türe rauchen, oder ? ;.)
Wer bringt noch ein oder 2 frauen mit ??

LG
soft
**********under Frau
16.759 Beiträge
Space, ein Glas *schock* wir nehmen die ganze Flasche mit *haumichwech*



Soft, nee, kein Problem.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@all
Hallo

also bevor ich jemadn in meine Bude lasse, würde ich sie gerne bei einem Glas Bier oder Wein in einer Kneipe kennenlernen wollen. Das macht doch Sinn oder ?? ;.)
Ausserdem, wollen wir nicht ein ausgeglichenes Verhältnis von Frau und Mann haben??

LG
Soft
**********under Frau
16.759 Beiträge
Natürlich macht das Sinn, von etwas anderem wäre ich auch nicht ausgegangen.

Ich würde auch nicht Hinz und Kunz in mein Heim lassen bevor ich nicht vorher auf neutralem Boden die Chemie getestet hätte *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.