Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab's bei euch heute?

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Was gab's bei euch heute?
Uns würde interessieren was es bei euch an ganz normalen Wochentagen so Schönes gibt?
Es ist ja nicht immer Zeit um aufwändige Menu's zu kochen, oft muss es einfach nur schnell gehen und trotzdem lecker schmecken. *essen*

Was habt ihr heute gekocht, für euch alleine, für die Familie? Oder wart ihr vielleicht in der Kantine, Mensa oder im "Schnellrestaurant"? *zwinker*

Bei uns gabs heute auf die schnelle Schinken-Käse-Nudeln. Nudeln kochen, ein paar Scheiben kleingeschnittenen gekochten Schinken dazu und geriebenen Käse drüber. Schnell gemacht - sättigend und ab und zu echt lecker. *ggg*
Currywurst, Brot und Salat.

Currywurst aber zu Hause gemacht - nicht vom Imbis *g*
********ucht Mann
30 Beiträge
Spargel mit Schweinefilet und Kartoffeln und zerlassener Butter *essen* lecker
nur einen Salat .. mit gebratenen Putenstreifen *g* aber selber gemacht-... hatte keine Lust zu kochen ..

@********uper lecker.. ich freu mich schon total auf die Spargelzeit.
Da brauch ich nix dazu.. Spargel mit Sauce Hollandaise
ich liebe Spargel!
Reste.....
Nudeln mit Hackfleischsoße
*******len Paar
5.781 Beiträge
Heute gab es kalte Küche. Einmal pro Woche genießen wir das sehr.

Frisches Brot mit Käse und frischer Wurst, hier und da ä Gürkschen und ein paar Samosas und / oder Salat und ab und zu ein heißes Thaisüppschen.

Na gut, nicht ganz kalte Küche *zwinker* aber schnellllllll.

...pssst...
DieStille
Kartoffelbrei, Kassler und Sauerkraut ! Hmm war lecker
********ucht Mann
30 Beiträge
@C_Chantal
Hallo C_Chantal,

bei uns gibt es schon den ersten deutschen Spargel... Auf Grund des harten Winters wurden diese Folien schon früher ausgebracht, so dass die Entwicklung früher los gehen konnte!

lecker lecker *g* Ausländischer kommt mir hier auch nicht in den Ofen...

LG
***ui Frau
11.537 Beiträge
aufgetaute gulaschsuppe lächel aber selbstgemacht. + semmel

solangs hier spargel aus peru zu kaufen gibt kauf ich keinen - den kauf ich erst, wenns den aus heimischen regionen gibt und solang kasteie ich mich noch seufz

M
@ledig27sucht
Die Buden wo sie deutschen Spargel verkaufen waren vor 14 Tagen noch zu *g* auf dem Wochenmarkt gabs auch schon deutschen Spargel aber sau teuer.. ich hatte letzte Woche grünen Spargel glaube aus Portugal der war sehr zart und schmackhaft..sehr guter Geschmack.

Ich hatte auch schon welchen aus Ägypten davon rate ich ab.. der sieht nur aus wie Spargel, schmeckt aber nach nichts.. *g*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Bei mir gab es heute Kartoffeln mit Schwarzwursel und Bratwurst.

Meine Kid´s weigern sich gemüs zuessen auser Schwarzwursel. *grins*

Und das war lecker.

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei
uns in Franfurt und Umgebung gibt es seit 1 Woche den ersten deutschen Spargel (hier aus der Gegend) und gar nicht mal so teuer!
1kg für die 2.Klasse 8.90 Euro
1kg für die 1. Klasse 10.90 Euro!

Bei uns gab es heute Frankfurter Grüne Soße (natürlich selbstgemacht) mit Kartoffeln und Schinken.


Liebe Grüße

Sabrina*wink*
********ucht Mann
30 Beiträge
C_Chantal
du hast recht ganz preiswert wa er nicht, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen! *g* Den aus Ägypten kenne ich nicht, aber tendentiell versuche ich nur die Produkte aus der Region zu benutzen...

Aber so'n Salat mit Pute kann doch auch was tolles sein *g*
****ut Frau
33 Beiträge
Bei uns gab es Käsesuppe
sehr lecker und nicht so schwer im Magen
********enta Frau
17.725 Beiträge
Putenpfanne mit Orangenpfeffer, Schmand und Mandarinen *schleck*,
schmeckt am besten lauwarm zu Reis und/oder einem Stück Brot.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Heut gab es
Linguine mit selbstgemachtem Bärlauch-Pesto.
Pesto gestern schon vorbereitet und im Kühlschrank für heut durchziehen lassen - frischer Parmesan dazu und Blattsalat - schnell gemacht und superlecker !
Heute Abend....
....gab es ein wenig Käse, Oliven und frisches Brot,
dazu einen wunderbaren italienischen Rotwein.
Solche Essen gibt es schon ab und zu bei uns, oder
alternativ auch angemachte Frischkäse und gefüllte
Weinblätter...lecker!!!!
heut abend gabs....
selbstgemachte Kürbissuppe mit Mango und Chilli
(hatte ich noch eingefrohen). Gekocht übrigens nach einem Rezept aus unserer Gruppe....mmmmhhh leckaar!!!!!
Und ein Salätchen mit Senfsauce und Hänchenfleisch anschließend.

Übrigens für alle Spagelfans:
Am 29. und 30.05.2010 findet wieder die Spargelwanderung in den Weinbergen von Erpolzheim in der Pfalz statt.
Ich sag nur das Paradies für Spargelgenießer *freu* *essen* *hypno*
Flammkuchen mit Spargesspitzen, Spargelsuppe mit Lachs, grüner gebratener Spargel mit Knobi an Garnelen etc...... *wiegeil* sind nur einige kulinarische Köstlichkeiten.
Wir von der Rhein-Neckar-Main-Teff Gruppe sind natürlich wieder traditionell dabei. Vielleicht hat ja jemand von uns Feinschmeckern Lust sich anzuschließen
LG Space
Wie gemein space
Mir so die nase lang zu machen.......
nicht die Nase lang machen, Honig um d. Mund schmieren....
@****y45:
.....da gibt´s nur 1 Lösung. Wir sollten mal zusammen was bruzeln...Ich bin sicher das wird ein riesen Spaß...

LG und noch einen schönen Abend.
Space
@ Spargel
Ich lese hier was von 3,29/500g - sowohl beim weißen und auch beim grünen Spargel - aus dem Marchfeld - also aus Österreich *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Spargel
könnt ihr mal bitte aufhören? *sabber*
letztes Jahr haben die im TV gezeigt, man sollte vorsichtig sein.. wenn einheimischer Spargel grade am Anfang der Saison günstig angeboten wird.. der kam nicht aus Deutschland ,wurde günstig importiert und dann mit falschen Etiketten deklariert .. also immer genau schaun.

Wobei ich nicht wirklich einen Unterschied schmecke.. ob der Spargel nun aus Deutschland oder aus Griechenland kommt..
*offtopic* space das ist eine gute Idee *offtopic*

Und ich freue mich, wenn mein Spargelbauer seinen Spargel wieder im Hofladen verkäuft. Frisch gestochen........mmmhhhhhhhh


@ chantal
doch den Unterschied schmeckt man, den schmecke ich sogar beim Deutschen. Je nach anbaugebiet
ok--- wir sollten da besser einen eigenen Thread zum Thema Spargel machen.. *g* wenn wir diesen nicht schon haben..
Spargelsaison ... oder so... Alles rund um den Spargel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.