Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10188 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab's bei euch heute? Teil zwei

*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
Was gab's bei euch heute? Teil zwei
Guten Morgen liebe Gaumenfreuden Mitstreiter. *zwinker*

Da unser erster Teil so viel Zuspruch fand, wollen wir das mal fortsetzen.

Wenn ich dann mal den Anfang machen darf ???!!

Bei uns gibt es heute Sandwitches aus dem Sandwitch-Maker.

Mal mit Leberkäse und Schmelzkäse oder Schinken und käse.

LG
hirsch



Den ersten Thread könnt ihr hier nachlesn:

Gaumenfreuden: Was gab's bei euch heute?

Viel Spass
sunny
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na
dann mache ich mal weiter!

Heute gibts bei uns gegrillte Lachssteaks dazu einen leckeren Couscoussalat!

Allen einen schönen Tag!

LG
Sabrina*wink*
*******ixe Frau
7.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
@amely
für die dicken bohnen koche ich immer ein stück durchwachsenen speck ab, damit ich einen schönen sud bekommen.

die bohnen(frisch vom bauern) werden gedöppt und dann im gesalzenen wasser 3 minuten angekocht.

dann mache ich eine mehlschwitze und gieße sie mit dem sud auf, bohnen rein und ein paar zweige frisches bohnenkraut und abschmecken*ja*...dann nur noch leicht köcheln, bis die kartoffeln gar sind und dazu gekochte mettenden und den speck *schleck*

viel spass beim nachkochen*koch*
und guten appetit*essen*

lg*blume*
nixe
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Spag Bol
Hallo zusammen

ich mache geren Spaghetti Bolognes. Ja ist rechtr mächtig für diese Hitze. Habe aber Apetitt drauf. Füge noch rotwein hinzu.

Lass es lange durchziehen und dann lecker...;.)

Soft
*******i42 Mann
164 Beiträge
Jetzt ist es mir noch viel zu heiss zum Essen.
Heute Abend gibt es ein aufgebackenes Ciabatta Brot gefüllt
mit einer Hähnchenbrust natur gebraten, Tomate, Gurke, Eisbergsalat, Bacon mit etwas Mayo.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
knusprig
Hallo

wie bekomme ich das Hähnchenfleisch so hin, dass es knusprig ist und dennoch saftig. Also wenn ich im Lokal Salat mit Putenstreife bestelle, sind diese immer so schön braun, saftig und knusprig. Einfach genial.
Ich bekomme meine zwar auf saftig hin, aber eben nicht so wie im Lokal


Danke
das Fleisch wird meistens fritiert kurz bevor es über den Salat kommt ..
hast du das mal versucht?
heute abend wird bei mir ein paniertes stück kalb in öl und butter schwimmen. dazu gibts stäbchen förmig geschnittene kartoffeln, zitrone und eine weiße, sämige soße mit grünem pfeffer. wenn alles optimal läuft, gesellt sich auch noch etwas broccoli dazu
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
frittieren
kenne ich zwar schon. ABer ob viel heisses Öl in der Pfanne dasselbe ist weiss ich nicht....
das Fleisch kannst du in viel Öl (es sollte halt schwimmen) frittieren
das geht im Topf und auch in der Pfanne, wenn das Öl richtig heiss ist,benötigen die kleinen Stücken nur wenige Sekunden..(je nach dicke)
dann auf Küchenkrepp abtupfen ..fertig.. ist durch und knusprig..
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
@soft
scharf anbraten und im ofen garziehn.

wenn ich Hänchen mache ( egal ob ganz oder nur teile ) steck ich die in den römertopf oder auflauf form mit deckel und eine halbe std. vor ende deckel runder dann ist das "hänchenfleisch" saftig und die kruste "gross"

lg
hirsch
er meint doch kleine Stücke die über den Salat sollen.. oder hab ich das jetzt falsch verstanden.. *gruebel*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
@Chantal
nein hast du nicht.
aber so kleine stücke bekommst du ja nicht zu kaufen *grins*

allso eine hänchenbrust und die nach dem garen in stücke schneiden.

um aber ausen eine grosse kruste und innen schön saftig zu bekommen ist das auch eine möglichkeit.

sorry

lg
hirsch
**********_2020 Frau
90 Beiträge
@ Soft
Die Putenstreifen mit Speisestärke einpuder und gut einmassieren, dann mit nicht zu wenig Öl in der Pfanne braten, danach kurz auf Küchenpapier entfetten.

So bleiben die Puten- Hähnchenstreifen immer schön saftig und sind außen kross.

LG
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@all
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

;.) Have a good one...;.)

LG
Soft
Gleich gibts bei uns, ein kleines zusammengewürfeltes Mexicogericht, aus Hackfleisch, Mais, Chili, Zwiebeln, Paprika, Kidneybohnen in einer Tomatensoße. Dazu lekka Basmati-Reis *essen*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
heute gab es einfach Spieße

spieße Kartoffeln umwickelt mit Speck

*spieße mit focaccia teig rum

*spieße mit weißem Polenta

*spieße mit Forelle drauf

spieße mit diversem Gemüse

spieße mit Ananas und Banane

*freu*die Gäste waren zufrieden**freu*
********be07 Paar
142 Beiträge
Bei uns gibt es bei der Hitze auch nur was Leichtes.

Ein Salat, am Liebsten mit Orangenfilet. Schmeckt schön frisch!
einfach ein Tomatenbrot mit viel Zwiebeln drauf ..
nichts besonderes,aber immer wieder lecker *g*
Kartoffelsalat mit gepfuschter Mayonaise (aus hartgekochtem Ei wegen der Hitze) und gegrilltem Lachs.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Forelle "Müllerin"
Knoblauchbaguette
gemischter Blattsalat

gekühlte Wassermelone
*******ixe Frau
7.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei uns gabs heute einfach nur nen "strammen max"

mensch ist das heiss hier*ventilator*
Ich habe ein Rumpsteak in einer Mischung aus Olivenöl, Knoblauch und Samba Olek eingelegt. Das gibt es nachher mit einem grünem Salat und evtl. ein bissgen Brot.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bei uns gibts nachher Bratwürste vom Grill, dazu Sauerkraut und Semmeln. *grill*
**********_2020 Frau
90 Beiträge
Auch ich werde jetzt gleich noch den Grill anwerfen.

Zu einem schönen Nackensteak, noch gegrilltes Gemüse und Ananas und ein paar mit scharfem Frischkäse gefüllte und mit Speck umwickelte Datteln. *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.