Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lachen ist gesund...

*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
lachen ist gesund...
*genau*

da es in unserem forum keine witzecke rund ums thema essen *essen* und trinken *party* gibt, eröffne ich sie mal *g*


hoffe ihr könnt auch was zum besten geben *ja* na dann mal her damit *achtung* wir lachen alle gern *smile*


*undwech*
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Im Restaurant
"Herr Ober, hier auf der Karte steht Kaviar. Was ist denn das?"

"Das sind Fischeier, mein Herr!"

"Gut, dann schmeissen Sie mir mal zwei davon in die Pfanne!"

*haumichwech*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@ladydreams
Hallo lady

hey, klasse idee diesen Thread aufzumachen.
Klasse!!

Jetzt willste sicherliche eine Witz aus der Küche....

Mh, mal überleg....

Mir fällt gerade keiner ein. Dein Bild oben links bringt mich aus der Fassung, lady...;.)

LG
Soft
Gummibärchen
Spielen zwei Kinder im Sandkasten.
Sagt das eine: "Wenn Du mir, nen Kuß gibst, dann kriegst Du ein Gummibärchen."
Sagt das andere: "Gib mir die ganze Tüte, dann blas' ich Dir einen."
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
guter anfang.....

Warum trinken Pilze kein Bier ?
Na weil die Tannen zapfen.....

So oder so ähnlich ging der Witz
Salami
Kommt eine Frau in eine Metzgerei und verlangt eine Salami.
Fragt der Metzger, ob diese in Scheiben oder am Stück gewünscht ist.
Daraufhin zieht die Frau den Rock hoch und fragt: "Ist das eine Muschi oder ein CD-Player?"
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Truthahn mit Whisky...
Man kaufe einen Truthahn von 5 kg und eine Flasche guten Whisky.

Weiter braucht man(n) folgende Zutaten:

Salz, Oliven, Öl, Speckstreifen und Schnur

Zuerst den Truthahn mit Oliven füllen, mit Speck belegen, gut verschnüren, salzen, etwas pfeffern und mit Öl beträufeln.

Den Ofen auf 200° C vorheizen, ein Glas Whisky *wein* einschenken und auf ein gutes Gelingen trinken.

Jetzt den Truthahn in Backröhre schieben. 2 weitere Glas Whisky *wein**wein* einschenken und nochmals auf ein gutes Gelingen trinken.

Nach 20 Minuten den Regler auf 250° C stellen - damit es ordentlich brummt - und 3 weitere Gläser Whisky *wein**wein**wein* einschenken - Prost !

Nach halbern einer Stunde öffnen, wenden un Braten überwachn. Die Whisky - Flasche ergreifn un sich eins hindere die Binde kippen. Nach ner weiteren albernen Sschunde langsamm bis zzum Ofen hinschlendern und die Trute umwendn. Drauf achten, sisch nit die Hand zu verbrennen an der Schaiss-Ohfendür. Sisch wieder ffünff odda siebn Whisky`s innen Glas schüddn unn dann unn sooo weiiiiiiter. Di Drute wähhrend dreii Schunnd (is auch eegaal) waiderbraan lassn. Zzehn Minuden pinkeln *wc*. Wenn iergenwiee möschlich, ssum Truthuhn hinkriechen unn den Ohwn aus'm Viech szziehn. Nomma an Schlugg genehmischn un anschliessnd widda fasuchn das Biest rauszugriegn un selber net hizuflieschen. Den fadammt'n Vochel vom Boden aufläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass se nit ausrutschen auffn schaissfettischn Küchenboddn. Wenn sisch drossdem nit fameidn lässt, nommal fasuchn Aufssuschichts oder so hahahahasallwsjaseeh - schaissejaaal !!!!

Am Besten jetzt ein wenig schlafen *heia* legen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin *aspirin* kalt essen.

Guten Appetit! *essen**party*
Gruppensex beim Bäcker
Was ist Gruppensex beim Bäcker?

Gruppensex beim Bäcker ist, wenn ein Berliner und ein Amerikaner auf einer Schnecke liegen!
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Beschwerde...
In einem Restaurant beschwert sich der Gast: "Herr Ober, der Hirschbraten ist aber sehr hart!"

"Da werden Sie wohl ein Stück vom Geweih erwischt haben!" *haumichwech*
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied...
Was ist der Unterschied zwischen einer Frauenhand und einer Bratpfanne?

In der Pfanne werden die Würste kleiner, in einer Frauenhand...kann man nichts braten!

Was dachtest DU denn, du Ferkel *schwein*
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Dickmacher...
Was ist 12 cm lang und macht Frauen dick?

DUPLO *lol*
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Ferrero Küsschen
Jeden Tag fährt eine ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin.

Der Fahrer bedankt sich jedesmal - doch eines Tages spricht er die Frau an: "Vielen Dank für die Nüsse. Sie schmecken ganz toll, aber wie komme ich eigentlich zu der Ehre?"

"Ach wissen Sie, junger Mann, die Nüsse können Sie gerne haben. Ich esse nämlich sooo gern Ferrero Küsschen - nur die Nüsse mag ich nicht, weil sie mir zu hart sind." *rotfl*
@ ladydreams
B I T T E !!!!

Keine Witze über unseren zerschossenen CoMod, der leidet unter mir schon genuch !
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@DerPeitscher
*haumichwech*

keine sorge, den päppeln *taetschel* wir scho wieder uff - war ja nur e stückle vom geweih *grins*
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Kastration...
Wie kastriert man einen Kühlschrank?

Tür auf.
Eier raus.
Tür zu.
ladydreams ...........
ich muss Dich da mal aufklären ....

Ich hab einige Kilo Bleischrot eingesetzt, wenn der zwischen uns steht, dann kann ich Dir am Blinddarm die Hand geben.

Geweih: wurde erst mit Lametta umwickelt, dann hab ich ihn unter die Hochspannung geführt, inzwischen ist es ausgeschraubt, Gewinde ist platt gekloppt.

Restliche männliche Körperteile sind abgebrochen nachdem er trotz vereister Schneedecke über die Lichtung flüchten wollte.

NACHDEM er das überstanden hatte, wurde er CoMod .............
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Fragt ein Mann seine Frau...
"Liebling, warum sind verheiratete Frauen schwerer und dicker als unverheiratete?"

Darauf antwortet Sie: "Unverheiratete Frauen kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett. Verheiratete Frauen kommen heim, schauen was im Bett liegt und gehen dann zum Kühlschrank..." *aetsch*
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@DerPeitscher
ich muss Dich da mal aufklären

mich aufklären - das ist zu spät *lol* lieber Peitscher und Angst vor deinem Bleischrot der dann zwischen uns steht hab ich keine *nein* da es meinen Blinddarm schon lange zu gefährlich bei mir geworden ist *haumichwech*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*lol*
@*******ams auf päppeln *g*
wann erscheinst Du den *rotwerd*

zum aufpäppeln, was dachtest Du den *grins*

und ja UNSER lieber Peitscher hat sich das geweih schon geholt und zu staub zerstossen. *zwinker*

Aber da seid einigen monaden schon schonzeit ist geht es wieder besser *fiesgrins*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
lööööööööööööööööööööööööööl

ich hab morgen muskelkater im bauch vor lachen

heeeeeeeeeeeerrlich
/me zitiert mal Stefan Remmler:
Alles hat ein Ende

nur die Schonzeit hat zwei ...........

(mal langsam wieder Flinte aussm Schrank hole ......)
Metzgerei - Neueröffnung
Kommt eine alte Dame in die vor kurzem eröffnete Metzgerei. "Fräulein, ich hätte gerne nochmals die Würstchen von letzter Woche". "Tut mir leid, das war nur ein Einführungsangebot. "ooooooops, und ich hab sie gegessen!" *oh*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
ja Kuschelbaeren
so is dat mit de Peitscher.

Immer zum schiesse zu gebrauchen *zwinker*

es kummt immer wat zurück. *floet*

bin tu nu aber lieber *schweig* , ich denke er läd eben de Flint durch *lol*
Neulich auf der Autobahn .....
Herr Ober in meinem Salat ist eine Schnecke !


Tut mir leid mein Herr, da muss ich nachkassieren, Fleischgerichte sind bei uns teurer .....
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@hirsch65
@*******ams auf päppeln *g*
wann erscheinst Du den *rotwerd*

zum aufpäppeln, was dachtest Du den *grins*

psssssst HERR HIRSCH - *hotlady* sind doch sowas von verschwiegen *schweig*. was meinst, wenn das HERR PEITSCHER mitbekommt - mennoooooooo, der läd doch glatt de flinte durch *guerilla* da hilft das päppeln nimmer *nein* dann sind wir beide hi *achtung*

*rotfl*

übrigens S C H O N Z E I T grübelgrübelundstudier wie kommst denn darauf...?

Aber da seid einigen monaden schon schonzeit ist geht es wieder besser *fiesgrins*

ähm, meines wissens *gruebel* ist von august - januar JAGDZEIT - also achtung *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.