Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bagger und - Flirt - "Fred"

*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenersteller 
Bagger und - Flirt - "Fred"
So Ihr Lieben is der auch schon voll.

Da fangen wir mal von vorne an.

Und damit es nicht zu kurz wird.

Der andere is hier zu finden

Gaumenfreuden: Flirt- und Bagger-"Fred" zum Fünften


@***na *schaem* aber was wahr is muss wahr bleiben *rotwerd*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*freu*

wir sind aber auch fleißig *haumichwech*

guten aaaaaaaaaaaaaaabend, ihr lieben *kuss*

wir sind glücklich, zufrieden und seeehr entspannt von unserem wellnesstag wieder zuhause *zwinker*

*kuss**knuddel**knutsch*
Ja wir sind fleissig.....grins........

Schön das es euch gut geht.

Ich hatte auch einen entspannten Nachmittag *floet*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
das freut mich, süße
*kuss*

dann können wir ja wieder schreiben, das die tastaturen glühen*lol*
mein tag war auch genial entspannend! also alle entspannt und alles toll *g*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*freu* *freu2* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*


so soll es ja auch sein, katja

*kuss*
genauuuuuuuuuuuu

wo stecken die eigentlich alle?
also Katja lebt wieder *zwinker*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
huhu ihr lieben*wink*

kuschelchen*kuss*...schön, dass ihr so entspannt seid*top*

nachdem mein männe ca. 100 m² flachdach heute von einer 30 cm dicken schneeschicht befreit hat und ich die darunter liegenden räume trocken gewischt habe...grummel...liegen wir seitdem total k.o. auf der couch....hände sind geschwollen und lassen sich nicht mehr richtig bewegen ....der rücken schmerzt*motz*....erholung ade*gr3*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*nixweiss* süße

ich war den ganzen tag beschäftigt und konnte nicht aufpassen
*haumichwech*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*oh* *panik*

armes nixchen

ich schick dir mal den genialen masseur, der mich heute massiert hat...... du fühlst dich wie neugeboren *ggg*
also Nixe,

da war mein Tag wesentlich entspannter......grins......
Fällt euch am Sonntag nichts besseres ein? unschuldigguggt
Da könnte ich mir wirklich was schöneres vorstellen wovon die Hände wehtun *zwinker*
lust auf chat, mädels? *g*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul*...ich hatte mir meinen sonntag auch irgendwie anders vorgestellt*ja*

zum glück hat männe heute den wassereinbruch noch rechtzeitig entdeckt, so konnten wir einen größeren schaden verhindern.

dank kuschelchen...einen masseur könnten wir wirklich gebrauchen*ja*

könnten dauerjammern*snief*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*troest* *taetschel*

ooooooch nixchen

ich nehm dich mal ganz lieb in den arm........ *kuss*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist sooooooooo liebe.....danke*kuss2*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
aber gerne doch, süße

*kuss*
Guten morgen,

es hat geschneit.........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Also Frühsport hat sich erledigt.

Ich stell mal den Kaffee hin und frisches Obst.......grins.........
wollte ja im neuen Jahr gesünder leben.
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
guten moooooooorgen, ihr lieben *kuss*

ich hab nach dem gestrigen wellnesstag sooooooooooooo gut geschlafen wie lange nicht mehr *freu*


oh je sunny........ schon wieder schnee schippen ??

arme süße *troest*

*kuss*
Mahlzeit
all ihr lieben!
Hab diese Woche Urlaub und die Woche mit nem schönen Spaziergang begonnen. So könnt es bleiben, Schnee und Sonne, das bissl Neuschnee von heut Nacht war halb so schlimm, aber soll ab Mitte der Woche zu tauen anfangen, bäh!
Allen noch einen schönen Tag, ich tau jetzt mal Gefrierschrank ab (man könnt fast meinen ich kann von kalten Händen nicht genug bekommen).
Ich werf mal ne Runde Kaffee!!! *kaffee*
genau sunny...gesünder leben! Leute, ich habe schon jetzt das Gefühl, dass 2011 richtig toll wird! *g*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
oh ja, katja
das denke ich auch

und ich freu mich jetzt schon drauf, euch alle persönlich kennenzulernen
*zwinker*
ja und wenn wir uns weiter so gesund ernähren, haben wir bis zum gruppentreffen alle 10kg weniger drauf *freu2* *haumichwech*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
hihi, dann seht ihr mich ja fast gar nicht mehr

ich hab doch letztes jahr schon fast 40 kilo abgenommen, süße

*kuss*
super, dann bist du ja jetzt unser "abnehm-vorbild" ich bin stolz auf dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.