Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos: Essen und Erotik - Essen auf Körper

Fotos: Essen und Erotik - Essen auf Körper
ich habe mal in dem Gruppenforum und den diversen Themen gestöbert...auch die Fotos habe ich mir angeschaut...und mir ist aufgefallen, dass es nur ein einziges Foto gibt, was meiner Meinung nach, eine erotische Darstellung zwischen Essen/Dessert und Körper darstellt und das ist das Profilbild.

Ich persönlich finde es sehr ansprechend und würde mir wünschen, mehr solcher Bilder zu sehen zu bekommen. Also rufe ich alle Genießer auf: lasst uns an eurem Fotos teilhaben!

Die Kreativität und Phantasie soll angeregt werden.
Dabei stelle ich mir Bilder vor, wie Desserts in Form von erotischen Backwaren oder Essen auf dem Körper oder Körper mit Essen verziert…usw.

Dazu habe ich hier im Forum bereits Fotos unter folgende links gefunden:

Gaumenfreuden: Süsse Lebenslust...

Gaumenfreuden: Zum Knabbern zwischendurch

Gaumenfreuden: FRISCHES OBST
Gaumenfreuden: Wettbewerb Gruppenfoto

Fotomacher können gerne das dazugehörige Rezept bzw. Herstellungsart mit anhängen.

Ich freue mich auf eure Ideen.

Lecker Schlecker

Vio
Gute Idee!
Ich habe schon ein paar mal Brötchen in Penis-, Muschi- und Tittenform gebacken.

Rezept ist ganz einfach: Eine beliebige Brotbackmischung, ich bevorzugen eine Roggenmischung, nach Herstellerangaben zubereiten. Nach dem ersten gehen die "Brötchen" entsprechend formen und auf einem Backblech noch einmal gehen lassen. Dann nach Angabe für Brötchen backen. Kurz vor ende der Backzeit mit Wasser bestreichen damit ein schöner Glanz entsteht.

Viel Spaß beim ausprobieren.

LG Klaus
Super witzige
Idee. Das ist doch mal etwas für ein erotisches Frühstück oder ein Frühstück danach. Tolle bilder!

Danke dafür.

Grüsse, Vio
*******live Paar
505 Beiträge
gaumen und körperfreuden
es gibt ein sehr schön fotografiertes "Rezeptbuch" vom Fotografen Ulrich Grolla.. da findest man solch schöne kompositionen von dessert und haut: "dessert für verliebte" heißt das wohl..
echt lecker..*gg*
Weingummi verpackt...
...in den Formen von Tittchen, Schwänzchen, Muschis und Gesichtern mit Penisen im Mund haben wir gebastelt für den Junggesellinnenabschied einer Freundin. Diese haben wir zu kleinen Tütchen in Klarsichtfolie verpackt, mit Schleifen dekoriert auf einem Tablett präsentiert.

Die Dinger ginden weg, so schnell konnten wir gar nicht gucken *oh2*. Und die Menschen haben richtig gut Geld dafür bezahlt!

Aneinander verknüpft waren die Weingummis entweder über kleine Zahnstocher oder mit einer sehr klebrig-flüssen Zuckerwassermischung.
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Essen und Erotik
@****io.. super idee und sehr schön gemacht..
übrigens auch zu den thema passt ist schokolade..
die schokoladenfirma dengel in zainach formt auf bestellung aus vollmilch oder zartbitter schöne brüste und penisse. das wäre doch ein vorschlag für ein schönes dessert.

lg
max
lila
*******ame
10 Beiträge
meine Bilder :o)
hier seht ihr wahre Gaumenfreuden :o)
Kekse in drei versch. Grösse ;o)

ebenfalls Brüste und Hängebrüste, lach.
Der Peniskuchen und rechts und links noch Brüste :o)
Vermisse...
...noch mehr Fotos von euch. Also ein erneuter Aufruf:
zeigt uns eure Ideen und erotische Fotos von Essen auf dem Körper-
ich persönlich würde gerne einen steifen Penis in Schokolade eingetauscht sehen! *sabber* Wer traut sich meine Herren? *ja* *bravo*

Grüsse voller Heisshunger
sunvio
Dessert auf Körper...
...Weihnachstzeit, Backzeit...

hallo die Herrschaften, ich würde weiterhin gerne schöne und erotische Bilder in Verbindung mit Essen oder Dessert *eis* sehen. Traut euch!

Ziegt, was ich habt *lolli*

*knips*
interessante Darstellung
sehr schön angeordnet.... *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.